!!! dringende Kaufberatung !!!

Cerwantes

Enthusiast
suche ganz schnell nen guten 80 lüfter der nciht alt so teuer ist (10€)
kann nicht viel geld ausgeben da ich noch andere sahcne brauche ist aber sehr wichtig !!!

ich sag schon mal danke !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist schon nicht schlecht mal schau was die andere noch so posten !!!
haupt sache nicht zu teuer , zu laut und gut kühlen muss er auch !!!
aber danke schon mal

den perfekten lüffi gibt es zurzeit nicht aber der Revoltec ist ne empfehlung ;)

Wenn du kein Geld ausgeben willst nimm doch einfach die Arctic Cooling 80mm, sind zwar langsam, dafür aber auch leise.

case lüfter der so 45m³/h schafft den er soll in meine seitenwand und frischluft ins gehäuse bringen

case lüfter der so 45m³/h schafft den er soll in meine seitenwand und frischluft ins gehäuse bringen

Hi,

wenn du nicht alllzu grosse wünsche hast und billig haben willst, bekommst du es von mir :d

hab hier grad 20x 80er Lüfi herum liegen. sind ganz normale schwarze Lüfi. demnächst stelle ich in MP.
wenn du willst kann ich dir 2 € pro sTück geben. :)

Grüße
JapS

dann würde ich aber auch die revoltec bevorzugen, zudem sie auch noch stylischer aussehen!

ich wer wohl den Revoltec Dark Blue nehmen den der sieht gut aus und hat auch gute leistung und wenn er zu laut ist holl ich mir noch ne lüftersteuereung !!!
ich danke allen die mir geschrieben haben

mein netzteil ist unhörbar das kann ich schon mal sagen hab das be quiet Straight Power 450W und das hat so einen hohen wirkungsgrad das da kaum abwärme enteht und wenn der lüfter ist so leise ist halt nen be quiet !!!

ich wollte mit meiner aussage auch nur verdeutlichen das der lüfter für seine leistung wirklich leise ist

jo danke werd mir den jetzt hollen braucht mir jetzt auch keine vorschläge mehr schicken.
danke an alle
mfg. cerwantes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh