Dringends ! IE problem, aber nich schlecht !!!

hergra

Banned
So, schaut euch ganz einfach den screenie an, dann braucht ihr gar nix mehr zu sagen ... :eek:

das problem tritt auf seit ich den neuen Detonator 44.03 oder so ... installierst hab ! und nView hab ich auch draufgeschmisssen ... hat auch nen ganz komischen fehler gebracht und die auflösung nach dem neustart auf 1600*xxxx hochgestellt :eek:

hab ne geforce 2 mx 400
abit nf7
barton 2500+ @ 2415mhz
256 mb pc400 twinmos/winbond
IE 6 ohne irgendwelche Ups

wer kann mir helfen ? das sieht böse aus !

man beachte die smilie-liste :heul:

attachment.php

//EDIT
ach ja : wie ihr seht sehe ich weder bilder egal welchen formats ! wenn ich allerdings mit rechtsklick und "bild anzeigen" arbeiite, erscheint das entsprechende bild ... was is das ? mutti, ich hab angst :fresse:

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check mal das:

Internet Explorer -> Extras ->
oder Systemsteuerung ->
Internetoptionen -> Erweitert

Bilder.gif

nein, hilft alles nix ! kann das irgendwas mit dem neuen detonator zu tun haben ?

ich hab DirectX 9 auch mit dem DirectX Buster wieder runtergemacht und DirectX 8.1 draufgemacht ... kanns damit zusammenhängen ?

Wie wär's mit 'ner neuinstallation vom IE...vielleicht hilft das.
Oder noch besser: Nimm Opera.

tja, wenn du mir sagst, wo ich dieses verdammte IE 6 herbekomm ... auf der microsoft hp gibt nur ein IE6 SP2 ... ich will IE6 bei Google hab ich auch nix gefunden ... hilfe :)

wo gubts opera ?

hier

da musste nur noch auswählen was de willst Land und mit oder ohne Java !!

ohh da war wo einer schneller als ich, aber mein Link is genauer :p :d !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh