Dritte iPhone Generation auf Foto gebannt?

ich finds immer wieder lustig wie ihr alle keine ahnung habt, dass iphone kann sehrwohl mms, video aufnehmen, bluetooth.. auf deutsch es kann alles!!

ich schreib dass jez nicht als fan boy, ich hab mein iphone wieder verkauft, aber trozdem man liest immer wieder dass es leute abschreckt da es ja nichtmal mms kann oder bluetooth... was einfach schwachsinn ist, 5 minuten und schon gehts!!

es kann def keine dateien an andere handy über bluetooth senden ,das blutooth ist nur ür headsets gedachtu und mms gehen NICHT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab nächstem Monat kannses auch von Haus aus, ohne Jailbreak, also haltet mal die Luft an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh