Driv3er = euer Hardware->wie läufts?

Eddy_MX

Urgestein
Driv3er = euer Hardware->wie läufts?

hi leute

ich wollte ganz einfach von euch wissen, welche hardware ihr habt und wie sich driver 3 darauf verhält.
sprich läuft es gut? ruckelt es? eventuelle verbesserungen durch andere treiber oder patches?

bitte um diskusion!

wie in einem anderen thread erwähnt habe ich einen 2000+,512mb ddr ram und eine GF FX 5700 mit 128MB und nur 64-bit.
das spiel läuft bei mir grottenschelcht. auch bei sehr niedrigen auflösungen und komplett keine details ruckelt es.
obwohl das programm fraps 40FPS anzeigt ruckelt es?
das ist doch was faul!

deswegen: eure hardware mit driver 3 - wie läufts?

vielen dank!

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheisse weil scheisse programmiert. da kannst du noch so dicken rechner haben O/P verhältnis bleibt mieserabel, ganz einfach ... find nicht dass sich da ein weiterer thread lohnt, da abgesehn von der grafik das ganze spiel einfach überflüssig ist.

Hi,

also Driv3r läuft absolut perfekt !!! Keinerlei ruckeln oder sonstiges. Ich habe die höchsten Qualitätseinstellungen. Bei 1024*768 weil mein TFT nicht mehr macht. Allerdings habe ich auch nicht das langsamste System.

Daten:
AMD64 3200+ Winchester (Standardtakt 2Ghz) mit Cool´n´Quiet aktiviert
MSI K8N Neo2 Platinum 200 FSB
Club 3D Geforce 6600GT
512 MB DDR PC3200 TwinMOS/Winbond BH-5

mehr ist eigentlich irrelevant.

Ich benutze keine Beta Treiber, nur die offiziellen Treiber von Nvidia und auch die aktuellsten.

MfG
Klausn

Klausn schrieb:
Hi,

also Driv3r läuft absolut perfekt !!! Keinerlei ruckeln oder sonstiges. Ich habe die höchsten Qualitätseinstellungen. Bei 1024*768 weil mein TFT nicht mehr macht. Allerdings habe ich auch nicht das langsamste System.

Daten:
AMD64 3200+ Winchester (Standardtakt 2Ghz) mit Cool´n´Quiet aktiviert
MSI K8N Neo2 Platinum 200 FSB
Club 3D Geforce 6600GT
512 MB DDR PC3200 TwinMOS/Winbond BH-5

mehr ist eigentlich irrelevant.

Ich benutze keine Beta Treiber, nur die offiziellen Treiber von Nvidia und auch die aktuellsten.

MfG
Klausn

hi

ja danke für die infos. aber du hast ja wirklich ne guten rechner.
ich suche eher die performance von standart bis "ältere" rechnern aus.

aber danke

mfg
eddy

Ruckeln tuts nicht,aber sollte es auch nicht bei entsprechender Hardware. Abgesehen davon ist die Grafik absolut grottig und als drittklassig einzustufen,selbst GTA VC ist besser

schinderhannes schrieb:
Ruckeln tuts nicht,aber sollte es auch nicht bei entsprechender Hardware. Abgesehen davon ist die Grafik absolut grottig und als drittklassig einzustufen,selbst GTA VC ist besser

hi

wen die grafik schlechter ist wieso ruckelts dan?

habe ich berreits geschrieben :rolleyes:

Driv3r ist ne KONSOLENportierung, und weil konsolen nunmal ne ganze ecke anders mit den software infos umgehen muss man spiele nuneinmal relativ stark umprogrammiereren für den PC gebrauch. Das geschieht i.d.R. mehr schlecht als recht, und sowas wie bei driv3r kommt dann dabei raus, scheiss grafik + scheiss performance, meisstens auch noch ne richtig armseelige steuerung.

Nur weil ein Game schlechtere Grafik hat als ein anderes heisst das ja nicht,das die Engine nicht anspruchsvoll ist. Quake3 z.B. braucht kaum gute Hardware aber hat immernoch eine recht gute Grafik,was man von Driv3r wirklich nicht behaupten kann.

schinderhannes schrieb:
Nur weil ein Game schlechtere Grafik hat als ein anderes heisst das ja nicht,das die Engine nicht anspruchsvoll ist. Quake3 z.B. braucht kaum gute Hardware aber hat immernoch eine recht gute Grafik,was man von Driv3r wirklich nicht behaupten kann.

jaja...

hey, wie kann man das spielen?
ich kann mit dem auto net fahren (wahrscheinlich weil ich keinen kontroller habe)
man muss doch keinen haben oder?

ja inklusive umstellen ;)

das ist eine ziemlich flexible steuerung, frei einstellbar. Schau nach ob irgendwo controller eingestellt ist, beleg die tasten um oder schau ob capslock an ist - kann mir nicht vorstellen dass es da ein spielbasierendes problem gibt, geht schliesslich bei allen anderen (inkl. mir) auch ohne probleme.

also ich habe alles umgestellt. bei kontroller steht kein peri...... gefunden
ich kann aber aussteigen und laufen und so aber net fahren ???

€: es geht doch :drool:
n kumpel hat mir die tasten letzens eingestellt weil er es spielen wollte. dabei wars net gespeichert :fresse:
sorry das ich damit störte. das spiel ist aber wirklich net besonders gut :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe - werd' auch noch was in den alten Thread schreiben.

So wie's aussieht will das Spiel ne ziemlich aktuelle Graka - sonst ruckelt's.
Mit meiner FX5900 und nem P4 @ 3,4 lief das nicht gut. In 1024 hohe Details ohne FSAA war es nicht gut spielbar. Erst in 800x600 mit weniger Details war's soso.
Und dann war die Grafik wirklich schon mies ...

Also ohne gute Graka (GF >= 6600 oder ATI >= 9800XT) und halbwegs flottem PC (>= 3000 MHz / +) muß man Details runterschalten.

Aber wie gesagt ist das Spiel leider ohnehin nicht besonders gut.

System wie Signatur.
Nur mit runtergestellten Details lief es flüssig.

*AMD XP 1700+ @ 2000MHz = 2400+ *EPOX 8RDA3+ *Gigabyte 6800 GT 256 MB DDR3 2.0ns *768 MB DDR Infineon

Zuletzt bearbeitet:
Liegt warscheinlich daran das Driver 3 ein Scheíßspiel ist, frag mich sowieso wieso sowas noch 30€ kosten kann???? :hmm:
Und wie man sich gedanken über die PErformance machen das Spiel ist kacke :fresse: Gebs zurrück sag es läuft nicht und hol dir ein ordentliches SPiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh