Driver Power State Failure - Bluescreen nach Energiesparmodus

Racer5495

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
44
Ort
Bottrop
Hallo,

vorweg, war ich mir unsicher in welches Forum mein Beitrag gehört. Seid mir bitte nicht böse, wenn es hier falsch ist.
Habe mit meinem neuen PC ein kleines Problem. Immer wenn ich ihn aus dem Energiesparmodus reaktiviere bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung "Driver_Power_State_Failure". Wie kann ich vorgehen, um diesen Fehler zu beheben. Ein Foto lade ich im Anhang hoch.
Hiern Bluescreen.jpg
Der PC ist recht frisch und alle Treiber wurden ordnungsgemäß von der mitgelieferten CD des Mainboards installiert. Die Windows Updates sind soweit auch auf dem aktuellen Stand.

Meine Zusammenstellung findet ihr in der Signatur.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal in die dump Datei was diesen Blue Screen ausgelöst hat.

Müsste eig ein Treiber sein.
 
Das Verzeichnis der Dump Dateien habe ich schon gefunden. Nur wie lese ich diese Dateien aus?
 
Danke für deine Antwort. Werde es morgen mal ausprobieren.
Das mit dem Neustart nach dem Bluescreen hab ich nicht.
Es passiert nichts mehr, sodass ich den Reset Knopf drücken muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh