Driver_Power_State_Failure?!

GamerHeini

Neuling
Servus zusammen,
ich habe ein problem mit meine pc(betriebssystem?!).
wenn ich den pc ca 15 min oder länger laufen lasse,fängt plötzlich die maus zum ruckeln an wenn ich sie bewegen will,also sie macht erst ne sekunde lag ncihts und dann springt sie hinterher sozusagen;)anschliessend wollte ich den pc hernterfahren,was dann ca 2 std dauerte und dann kam ein bluescreen mit der fehlermeldung Driver_Power_State_Failure
ich kenn mich mit dem pc nicht so aus,aber kann es vll was mit dem bertriebssystem zu tun haben?!

danke schonmal im vorraus für eure hilfe;)

grüße GH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er es im Vista Forum postet, wird er wohl Vista haben. Außerdem könnte man mit neuen Mitgliedern etwas umgänglicher umgehen, oder?

Wobei die Fragestellung doch etwas wirr ist. Aber es hört sich nach falschen Treibern an.

tut mir sry,für die unklare ausdrucksweise,aber ich hab leider nciht so viel ahnung vom pc und deswegen weis ich nicht wie ichs besser beschreiben soll:(und ich hab vista,was aber,so dacht ich mir,schon ersichtlich ist wenn ich im vistaforum post?!
hatte den bluescrren grad wioeder,da steht der ganz monitor voll infos?!
da stand was von STOP:0x0000009F(0x0000000000000003,0xFFFFFA800CB9BAE0,0xFFFFFA800CB9BAE0,0xFFFFFA800D43A010)ich kann damit leider nicht viel anfangen,vll kennt sich damit jemand besser aus?!der rest war alles in englisch?!

ansonsten kurz fakten zum pc:
netzteil: 850 w corsair
cpu:4 mal 3000mhz quadcore
grafik:nvidia geforce 295 gtx mit 2 mal 896 mb
arbeitsspeicher:triple 2 gb ddr 2
mainboard:glaub 775 sockel mit sli von asus?!bin mir nicht sicher)
bs:Vista 64 bit
sonst sind nur noch laufwerk etc,aber das spielt doch eig keine rolle?!

ich hab wie schon gesagt nicht viel ahnung vom pc:(

grüße GH

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mi davor schon angeguckt,das meiste zumindest,entweder ich versth kein wort^^oder es is nicht für das betriebssystem;)hab was für win xp gefunden aber naja,mal sehen wenn sichs nicht beheben lässt kauf ich mir nen neuen pc-.-

grüße GH

nunja,der pc is ja neu;)also is alles auf ihm auch neu;)jedes spiel jede software,aber ich hab da was gefunden,nur eine frage hät ich,weis jemand obs n tool gibt das einem die ganzen treiber die man aufm pc am laufen hat anzeigt?!das wäre ne große hilfe;)
ich weis das es übertrieben wäre nen komplett neuen zu kaufen,aber was soll ich machen ich brauch den pc unbedingt für die schule;)

grüße GH

Sieh doch mal unter Startmenü>Systemsteuerung>Verwaltung nach. Dort findest du den Punkt Ereignisanzeige. Den starten. Es öffnet sich ein Fenster: Links ein Strukturbaum rechts erstmal leer.
Dort dann links auf Windows-Protokolle klicken und unter Anwendung und System nach roten Ausrufezeichen suchen. Besonders den Zeitraum kurz vor dem Absturz beachten.
Vielleicht bekommen wir so die Information, welcher Treiber den Absturz verursacht.

danke schonmal für die antwort;)im moment geht der pc nicht an,sobald er wieder an is schau ich nach;)meld mich dann wieder;)

grüße GH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh