Driving Force Pro spinnt am PC!

Powerplay

Legende
Hallo
Habe heute mein Driving Force Pro bekommen und es sofort am PC angeschlossen und auch die neusten treiber installiert worauf das lenkrad sofort erkannt wurde allerdings zuckt es nur rumm und lässt sich nicht verwenden! Wenn ich im treiber die tasten zur kontrolle drücken soll tut sich da auch nix :mad:
Habe keine ahung was ich machen soll damit es läuft :(

P.s. die linke LED blinkt die ganze zeit!

EDIT: Das lenkrad hat sich auch nicht selber kalibriert sondern macht die ganze zeit rechts links bewegungen und das wars!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strom reingesteckt?
Bei mir blinkt die LED _nur_ wenn Strom fehlt - dann kalibriert sich das teil auch

Erkennt denn Windows + die Logitech Software das Lenkrad problemlos? (Name usw)

Ja windows erkennt alles und strom ist auch drann denn wenn nicht würde es ja nicht zucken! In der logitech software steht ja auch Driving Force pro drin.

Kein plan was damit ist habe auch wo gelesen das man auf USB 1.1 stellen soll im bios aber das geht bei mir garnicht!
Ich denke das ding ist defekt denn sobald strom drauf ist zuckt es nur rumm!
Lade grade nen vid hoch dann könnt ihr euch das mal ansehen!

Also HIER könnt ihr euch mal das Video ansehen was passiert wenn das DFP angeschlossen wird. Ich könnte so kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video jetzt nicht gesehen (firma), aber wenn du das Wheel nur an den Strom anschließt (also nicht an usb) und das teil schon anfängt rumzuzicken dann ist es wahrscheinlich kaputt - schlichte Fehlfunktion.

Ich betreibe mein DPF nur am PC (900° Modus, LFS2 :))

Ne ne es zickt erst rumm wenn Strom und USB drann sind! Nur strom nix und nur USB halt rechte led leuchtend und linke blinkt

Ich denke das ding ist defekt denn sobald strom drauf ist zuckt es nur rumm!
Lade grade nen vid hoch dann könnt ihr euch das mal ansehen!
Daher dachte ich das.

Force Feedback geht erst, wenn Strom drauf ist.
Unter den jetztigen Umständen denke ich einfach, das da was bei dir falsch konfiguriert sein dürfte :motz:

Du hast auch den DFP treiber von der Logitech Homepage installiert?
Lief bei mir problemlos.
Ich schließe immer erst USB, dann Strom an.
Sobald der Strom dann dran ist, kalibriert sich mein Lenkrad auch jedesmal selbst

PS: Das es rummuckt ist für mich nichts neues, meines zickt gerne ingame rum, während ich zwischen dem 180°- und 900° Modus wechsel ohne den Logitech profiler darüber zu informieren :fresse:

ja keine ahung! ich habe den neustentreiber von logitech drauf den 4.60.xxxx irgendwas! Mein thrustmaster hatte sich ja auch sofort selber kalibriert sobald strom drauf kam aber das zuckt dann nur noch! Egal ob treiber installiert sind oder nicht! Ich werde das drecksding zurück schicken und das wars!!
Falsch konfiguriert ist 100% nix!

Zuletzt bearbeitet:
mhh.. hab nun das video gesehen, also meins macht sowas nicht. sieht für mich so aus als ob sich das lenkrad kalibrieren will aber nicht weiter drehen kann, ist wohl was intern futsch...
mfg

Ja denke auch das es defekt ist wäre ja auch zu schön gewesen gestern bestellt und heute schon da und dann auch noch heile das wäre echt mal was neues aber so muß es ja immer sein! Hoffe nur das das G25 nicht im Ar..h ist wenn es hier ankommt!

Also ich habe jetzt ein neues DFP pro und habe es grade angeschloßen! Es hat sich auch sofort kalibriert und wurde auch erkannt aber dieses scheiß ding geht trozdem nicht! Beide LED's blinken die ganze zeit und es geht auch nicht eine taste!! Warum wird dann hier immer gesagt das es keine probleme gibt und hier geht garnix???

Es läuft nicht auf meinem Board! Es blinkt erst nach der kalibrierung!
Habe es schon wieder verpackt und werde es wieder zurückschicken!
Die leute die meinen es läuft ohne probs auf dem rechner haben einfach keine ahnung!
Habe mir jetzt das G25 bestellt welches zwar sehr teuer ist aber dafür auch speziell für den PC ist! Beim DFP steht ja auch nix drüber das es kompatibel mit dem PC ist!

also ich habt das lenkrad ja nun auch, und es war sogar mir möglich das lenkrad ohne schwierigkeiten zu benutzen.

lass und doch lieber weiter auf fehlersuche gehen :)

richtige treiber gezogen und installiert?
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1788,contentid=5307

erst installieren, dann erst anstecken. vllt. zwischen durch mal neu starten...
probieren geht über studieren :bigok:
mfg

EDIT: ist es möglich das *dein* shop dir das gleiche kaputte wheel wieder zugeschickt hat, aber meint es wäre ein neues?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist ein neues hatte es mit nem wasserfesten stift markiert!
Egal ich brauch es nicht ist mir zu aktig!
G25 kommt ja bald!

P.s. habe alles probiert mit treibern und und und ist halt nur ein PS lenkrad und welches nicht offiziel auf dem PC läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh