Dropbox Speicher erweitern? Wie?

Huaba

Semiprofi
Hey

ich suche dringend ne Möglichkeit meine popeligen 2GB DB-Speicher auszubauen :/

Habe das Spacerace für Studenten leider damals verpasst!

Gibts da noch was ähnliches?

Diesmal bräuchte ich das Ding echt mal für was sinnvolles und dann verschlafe ich das^^

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest z.B. dafür bezahlen ;-)

Freunde einladen gibt jeweils 500 MB - vll hilfts...

naja, 10 Euro pro monat ist mir das Ganze dann auch nicht wert.. ;)

Mh... muss ich direkt mal rumfragen... aber glaube da ist schon jeder versorgt ;)

Google hat immer mal wieder 50€ Startguthaben für ihren Werbedienst in Zeitschriften oder Online anzeiogen verteilt.
Einige haben sich mit diesen 50€ bei Google eine Werbeanzeige finanziert auf der sie für Dropbox geworben haben. Also die mit Suchbegriffen wie Cloud, Dropbox, Speicher usw. verknüpft und dann als Link wenn man draufklickt den Link für die Anmeldung über den eigenen Account. ICh weiß nicht ob das noch geht aber wenn noch so ein Code rumliegen hast kannst es ja mal testen.

Die maximal möglichen 22Gb sollen innerhalb von 1-2 Tagen erreicht gewesen sein.

Alternativ gibt es es noch Microsoft Skydrive da gibts vom start weg 7GB. Weitere Speicher ist dort auch günstiger zu bekommen. Zusätzliche 20Gb kosten 8€ pro Jahr und 50 gibts für 19€.

Geh einfach mal auf Fiver.com und suche dort nach Dropbox... Es gibt genug Leute, die dir den Speicher mit Refs ausbauen für 5-6 USD. Und das legitim.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh