Drosselung in 2022

Wenn ich überlege das ich alleine für die 2x20m Koax Kabel für die Antenne schon 180€ bezahlt habe wird mir fast schlecht..
Ups. Was hast Du denn da für ein Supersonderkabel genutzt?

Und zum Süden: ist in der City nicht besser. Wenn Du zur Zeit Kreuzviertel/Saarlandstraßenviertel bist, hast Du im Vodkafon-Netz nur E-GSM, sprich Edge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein sonderkabel.. Nur halt ein sehr gut geschirmtes damit ich auf 20m so wenig Verluste wie möglich habe..

Ich habe das H2000-Flex verwendet mit 11mm Ausendurchmesser vergleichbar ist es mit dem Ecoflex10.

Die Stecker habe ich selber drauf gemacht, da hab ich dann 20€ gespart 😅

Hab gerade nochmal die Rechnung rausgesucht, 108€ für 2x20m Kabel + 30€ für die Stecker. Also "nur" 160€ mit Versand. Hatte mich da vertan mit 180€ 🤷

Im Vergleich hatte ich bei dem 20m Kabel ein besseres Signal wie mit dem billigen 5m Kabel was bei der Mimo Antenne bei war. Die Investition hat sich also auf jeden Fall gelohnt.


Laut O2 Karte gibt's bei uns kein O2, Vodafone ist vorhanden (nutze ich auch) mit knapp 20mbit

Telekom ist extrem überlastet daher auch nur 2mbit

Nächste Woche wird die 100mbit geschaltet, ich hoffe mal das sie die Werte auch einhalten. (max soll 175 verfügbar sein)
 
Am Smartphone bekomm ich mit
Vodafone ~ 20mbit
O2 ~ 2-3mbit
Telekom ~ 2mbit

Mit der Lte antenne und nen Router
Vodafone nicht getestet
O2 ~ 50-80 (je nach Wetter)
Telekom 2-50 ( je nach Uhrzeit und Tag) in der Woche eher 2mbit nachts und am wochehende bis 50mbit

Mit vpn ist nen Bug beim speedport Hybrid wo es bei dem alten Router keine Lösung gibt.

Bezüglich 2mbit ist besser wie nichts.. Wenn hier mal ne Störung ist, kann ich mit leben. Dafür dann extra nen Backup Vertrag oder 5€ im Monat für umme hinlegen ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh