Drucken über USB Fernanschluss der Fritz Box

Newfragger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.084
Hi,

ich habe mir ein Adapter gekauft, damit ich meinen Drucker HP Deskjet 510 per USB an meine Fritz Box (Surf and Phone 2+) anschließen kann. Musste dann son Programm installieren um an meinem Computer der per LAN mit der Box verbunden ist, die Verbindung zum Drucker herstellen zu können. Hat auch alles geklappt, Drucker installiert, als Standard definiert usw.

Wenn ich jetzt aber etwas drucken will, taucht unten in der Leiste nur kurz das Drucksymbol auf, verschwindet aber nach 2 sekunden wieder und es passiert nichts. Sprich, es funktioniert zwar alles, aber ich kann nicht drucken^^

Bitte um Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst den Drucker nach jedem Neustart manuell neu verbinden
in diesem Programm für den USB Fernanschluss oder wie das heißt
vielleicht bricht er den Druckjob ab weil er merkt, dass der Drucker nicht verbunden ist
 
Ja, stimmt, aber der war natürlich verbunden ;)
 
Ja, scheiss auf den Fernanschluss und verbinde den Drucker ganz normal als Netzwerkdrucker. Auf Rückmeldungen zu Tintenstand/Papierstau etc kann man zu Hause ja verzichten.

Kann auch gut sein dass es Probleme mit dem Adapter gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, der Drucker ist noch n alter mit parallel Anschluss und meine Fritz Box hat nur USB, W-lan und LAN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh