[Kaufberatung] Drucker A3 + Direktes Scan-To-Mail

yumyum

Enthusiast
Hallo,

ich suche für jemanden einen Drucker der A3 Drucken kann UND gleichzeitig auch in der Lage ist, Gescannte Dokumente direkt und ohne Umweg über den PC als Mail zu versenden.
Aktuell wird ein HP Officejet 8600 Premium eingesetzt - dieser stirbt aber leider gerade und kann zudem kein A3 - hat aber eine absolut herrvoragende Bedienung bzgl. der Mailgeschichte.

Leider verbirgt sich, nach allem was ich bisher rausfinden konnte, bei fast allen Herstellern hinter "Scan-To-Mail" immer nur, dass sich nach dem Scannen ein Outlook Fenster am PC öffnet mit "neuer mail + gescannte datei als anhang" - das und das ist eben gerade nicht gewünscht.

Hat da jemand eventuell eine Empfehlung für mich? Preis ist (erstmal) egal - aber Geräte die passen erstmal zu finden scheint schon enorm schwierig.

Habe bereits mit dem Support von Brother gesprochen und die haben wohl gar keine Geräte mit Direkt-Mail-Versand im Sortiment (leider...).

Danke im voraus!

-- yumyum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das Problem hat sich erledigt - für alle die vor einer ähnlichen Problematik stehen: Es ist ein HP Officejet 7612 geworden. Der kann beides :)

ich weiß der Thread ist schon ein paar Monate alt, aber wir stehn jetzt vor der selben Anschaffung. Wie zufrieden seid ihr denn mit dem HP Officejet 7612? Denn auf den ersten Blick scheint er auch genau das zu sein was wir suchen und das zu einem angenehmen Preis.

Egal wie gut und teuer dein Drucker ist...

Irgendwann wird es dir Probleme machen :stupid:
Das haben so Drucker an sich

Zuletzt bearbeitet:
gal wie gut und teuer dein Drucker ist...
G0ga9S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh