Drucker bis 70€(100€) mit einzelnen Patronen

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Ich suche einen Drucker bis ca. 70€(wenn nötig auch bis 100€), ein mir wichtiger Punkt ist,er sollte einzelne Farbpatronen haben. Benutzt werden sollte er für Fotos und Allgemeine Sachen wie Worddokumente etc. Mein früherer Drucker war ein Canon i550 mit dem ich eigentlich recht zufrieden war.
Ach und natürlich sollten auch die Nachfüllpatronen nicht allzu teuer sein...
Also nun was ist in diesem Preisbereich der beste Drucker?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Preisklasse würde ich mir mal den Canon PIXMA iP4300 ansehen (80 € + VK).

Mehr Info's zum Gerät findest Du auf der verlinkten Seite.

der pixma ist schon ein guter drucker macht schöne ausdrucke und ist im unterhalt günstig und kann sogar CD´s bedrucken eigendlich kann man mit dem teil nix falsch machen !

Der Epson DX5500 ist nach meinem letzten Stand sparsamer als der Canon, mit den Ausdrucken sind wir sehr zufrieden

Hast du mal n Link, wo man den günstig bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh