Drucker druckt leere Seiten

Momo_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
176
Ort
Mannheim
Hallo,

hab heut nach ner kurzen pause mein Drucker, Lexmark X1130 in betrieb genommen. Mit neuen Patronen und neuer Software.

Aber er druckt mit jetzt aufeinmal nix mehr aufs Blatt.
Weder bei Testseiten, Dokumenten, Bilder noch bei direkter Kopie.(All-in-One Gerät)

Bitte helft mir weiter, der Drucker ist wichtig für mein Studium.

gruß Momo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach defektem Drucker.Geh am besten in den Fachhandel und frag nach Hilfe.
 
also du meinst ich kann ihn vergessen?
weil bevor ich den reparier kann ich mir fast nen neuen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kannst du ihn nochmal reinigen lassen durch die Software.Das hilft bei Tintenstrahlern gern mal.Warscheinlich sind die Düsen verstopft.Wenn Neu dann such dir einen günstigen Brother Laserdrucker.Die Dinger gibts mit Kopierfunktion für knapp über 100 Euro und die Patrone hält dann 5000 Blatt und trocknet nicht ein.
 
Das selbe Problem hatte ein Kunde von mir auch mal, nachdem ich dann von der neuen Farbpatrone den Plastikschutz abgenommen hatte lief er wieder :fresse:
 
haben die lexmark drucker die düse nicht in den patronen integriert?
ne also die Folie ist sicher draußen :d
hab schon mehrmals nachgeschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh