Drucker für 15Mann Betrieb!

Eagle

Neuling
Hallo,
ich suche einen Farblaserdrucker für einen 15 Mann Betrieb. Kann gerne um die 1000€ - 1500€ kosten. Voraussetzungen LAN Anschluss, hohe Seiten Zahl pro Minute, Duplex Druck und eine geringe Wartung. Wir hatten bisher den HP Laserjet 4600dtn und der hat immer weider enorm Probleme gemacht obwohl er nur 1 1/2 Jahre alt ist. Ich bin auch für andere Hersteller offen, vielleicht kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn das monatliche Druckaufkommen?

Würde Kyocera empfehlen - den FS-C5300DN, 5350DN oder 5400DN

Sepp

Also wenns jetzt'n 16Frauen Betrieb wär, wüsst ich welchen ich empfehle... aber so? Ne nix zu machen

Hmm mal über Leasing nachgedacht?
im Schadensfall Ersatz, um Reparaturen nicht kümmern... zudem ist das Gschäft hart umkämpft und somit auch nicht übermäßig teuer.
Fixkosten pro Monat und keine Überraschungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh