Drucker für Barcodes

Freddy1

Neuling
Hallo zusammen, für die Firma suche ich einen speziellen Drucker für Barcodes.
Idealerweise handelt es sich für einen Etikettendrucker oder ähnliches, der spezielle Barcodes hat.

Da wir im Handwerk unterwegs sind (Fenster- und Türenbau) wäre es gut, wenn die Barcodes
bzw. die Ausdrucke sehr robust sind sind - also so gegen Witterungen wie Regen, Frost, usw. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich direkt an einen Vertriebspartner wenden, mit dem Kauf des Druckers ist es meist nicht getan.

Sucht euch einen Partner in eurer Nähe, der euch bezüglich Etiketten und Drucker berät, viele davon helfen auch beim Einrichten der ganzen Umgebung für automatisierte Drucke.

Ich selbst habe Erfahrung zb. Mit den Zebra Geräten, aber auch anderen Herstellern.
Zusammenarbeit war zb. mit Barcotec sehr positiv

Für Ihre Bedürfnisse empfehle ich Ihnen die Barcode-Drucker von HDWR. Insbesondere die Etikettendrucker, die speziell für den Druck haltbarer und robuster Barcodes entwickelt wurden, könnten für Sie ideal sein.
Besuchen Sie die Webseite: https://shop-hdwr.de/50-etikettendrucker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh