Drucker für bis zu 100€

Keeth

Enthusiast
Tag,
gesucht wird ein Drucker für bis zu 100€, wo die Patronen nicht die Welt kosten und der vllt nicht superlangsam druckt.
Die Druckqualität sollte natürlich auch das beste sein, was man für den Preis erhält.
Kenn mich damit halt so garnicht aus.
Was gibt es da so?

Danke schonmal,

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Für weitere Vorschläge offen.
Gibt es für den genannten vergleichsweise billig Patronen?

LG

Hallo,

unter 100€ ist der Canon Pixma MG 5250 (ca. 90€) richtig gut. Der läuft einwandfrei mit preiswerten Fremdpatronen und ist ansonsten mit allem ausgestattet, was man braucht.

Gruß

Epson Stylus Office BX630FW, Tinte (C11CB88301/C11CB88304) | Geizhals Deutschland

Der hat das bessere Papiermanagement - und günstige Patronen gibt es.

Wie ist das zu verstehen? Er hat zwar einen grösseren Schacht ( 250 Blatt vs 150 Blatt) als der BX535WD und einen ADF, kann aber kein Duplex drucken wie der BX535WD, was das Papiermanagement dann aber auch schwierig machen kann ;). Der Epson BX635FWD kann dafür alles ( vollduplex).

Nicht vergessen darf man, dass man bei den erwähnten Epson Geräten praktisch wasser und wischfest drucken kann. Wie es mit Drittanbieterpatronen diesbezüglich aussieht kann ich nicht sagen.

Die Geräte sind aber nicht unbedingt etwas für Hochglanzpapier, da die Fotos eher matt und leblos wirken....

z.B. Brother DCP-J725DW, Tinte | Geizhals Preisvergleich Deutschland wäre auch noch eine gute Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Duplex-Druck braucht auch nicht jeder ich finde den Einzug wichtiger - aber das hängt von der angedachten Nutzung ab.

Der BX635FWD ist ja schon über dem Budget.

Der C410b von HP ist auch ganz gut für das Geld zu dem der aktuell zu bekommen ist. (War fast doppelt so teuer zur Einführung.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh