L
lycra
Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir den riesen Thread zur Kaufberatung bereits durchgelesen. Dieser ist allerdings schon 4 Jahre alt und wahrscheinlich der Startpost nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich habe folgende Anfrage einer Kaufberatung.
Es wird aktuell ein neues Büro aufgebaut in dem aktuell 6 Mitarbeiter arbeiten.
Budget erstmal offen, bitte einfach mal alles so vorschlagen von verschiedenen preissegmenten. Dann würde man diese dem Chef vorstellen und er müsste dann entscheiden was ihm wichitg wäre.
Würde mich freuen falls hier einige Fachmänner unterwegs sind die helfen können. Vielen Dank im Voraus!!
ich habe mir den riesen Thread zur Kaufberatung bereits durchgelesen. Dieser ist allerdings schon 4 Jahre alt und wahrscheinlich der Startpost nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich habe folgende Anfrage einer Kaufberatung.
Es wird aktuell ein neues Büro aufgebaut in dem aktuell 6 Mitarbeiter arbeiten.
- hohes Druckvolumen
- Farbdrucker
- Scannen sollte er können
- Bei Bedarf auch tackern von Druckaufträgen
- Druckaufträge sollten per ID Card oder per Pin nur freigegeben werden (ich kenne das noch aus Uni zeiten, da hatten wir OCE Geräte. Druckaufträge gingen per Studentennummer und nur Student hatte dann Zugriff. Das sollte hier auch der Fall sein damit nichts in falsche Hände gerät.
- Sehr schnelles drucken bevorzugt
Budget erstmal offen, bitte einfach mal alles so vorschlagen von verschiedenen preissegmenten. Dann würde man diese dem Chef vorstellen und er müsste dann entscheiden was ihm wichitg wäre.
Würde mich freuen falls hier einige Fachmänner unterwegs sind die helfen können. Vielen Dank im Voraus!!