Hi, mein alter Tintenstrahldrucker gibt langsam den Geist auf und ich habe mitlerweile von den ganzen Tintenstrahlern die Schnautze voll. Andauernd Tinte leer, wenn der Drucker einmal entschieden aht, die Tinte sei Leer geht gar nichts mehr. Wenn man ihn ne Zeitlang nicht nutzt ist er einegetrocknet etc.
Deswegen überlege ich, ob ich mir nicht mal einen Laserdrucker kaufen sollte.
Ich weiß jetzt bloß nicht, so recht welchen, und was der können sollte.
Also auf jeden Fall Duplexdruck und nicht zu teuren Toner. Am besten, dass man den an einer Tonerstation auffüllen lassen kann.
Farblaser ist glaub ich viel zu teuer und ich druck eigentlich nie Bilder oder ähnliches aus. Zur Not hat meine Freundin noch nen Tintendrucker.
Ob es ein Kombigerät sein sollte ist schon schwieriger für mich. Ich finde nen Scanner, bzw damit auch Kopierer extram praktisch. Zur Not könnte ich den von der Freundin auch hierfür nutzen, aber schön wäre es schon.
Was er auf jeden Fall haben sollte, ist Duplex druck, damit ich schnell und unkompliziert doppelseitig drucken kann.
Wlan muss nicht zwingend sein, wäre aber schön.
Ich muss halt öfters für die Uni sachen ausdrucken und später als Lehrer passiert das sicher auch noch öfter.
Danke schon mal für etwaige Vorschläge.
Deswegen überlege ich, ob ich mir nicht mal einen Laserdrucker kaufen sollte.
Ich weiß jetzt bloß nicht, so recht welchen, und was der können sollte.
Also auf jeden Fall Duplexdruck und nicht zu teuren Toner. Am besten, dass man den an einer Tonerstation auffüllen lassen kann.
Farblaser ist glaub ich viel zu teuer und ich druck eigentlich nie Bilder oder ähnliches aus. Zur Not hat meine Freundin noch nen Tintendrucker.
Ob es ein Kombigerät sein sollte ist schon schwieriger für mich. Ich finde nen Scanner, bzw damit auch Kopierer extram praktisch. Zur Not könnte ich den von der Freundin auch hierfür nutzen, aber schön wäre es schon.
Was er auf jeden Fall haben sollte, ist Duplex druck, damit ich schnell und unkompliziert doppelseitig drucken kann.
Wlan muss nicht zwingend sein, wäre aber schön.
Ich muss halt öfters für die Uni sachen ausdrucken und später als Lehrer passiert das sicher auch noch öfter.
Danke schon mal für etwaige Vorschläge.