Drucker gesucht

Kylian schrieb:
Nur zur Info, ich hab mir heute den HP 5740 zugelegt, bisher gefällt er mir wirklich sehr gut, er druckt schnell und sauber.

Aber trotzdem ist HP ein Dreckshaufen, die schicken im ernst das USB-Kabel nicht mit. Das muss man extra kaufen, das steht sogar auf dem Karton.
Das ist eigentlich gut gedacht. Denn die meisten Menschen haben so etwas ;) Somat spart die Allgemeinheit. Jeder der eins braucht, kauft sich selber eins.

MfG
Tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, über so eine logik lässt sich streiten. Rein theoretisch kaufe ich mir ein solches Kabel nicht lose, weil ich nur für spezifische Geräte brauche, somit rechne ich damit, das es dabei ist.

Das Beispiel bin ich selber, denn mir fehlte es heute mittag...
 
Ich gebs zu: Ich hätte ebenfalls nicht damit gerechnet. Aber eigentlich ists, wenn manns weiss, besser so ;)
 
Ja meine Mutterm sie hatte dasd Kabel besorgt, erzählte mir auch, das es anscheinend so üblich ist, zumindest sagte das der Verkäufer.

Wie gesagt, meine Meinung, ich kaufe mir ein gerät und brauche dazu das Kabel, ich kaufe ja keine losen Kabel um sie mir an die Wand zu hängen, desswegen hatte ich nicht damit gerechnet, aber wenn es so üblich ist... die Geier!
 
Also bei meinem Canon war ein Kabel dabei :d.

Hätte ich zwar nicht gebraucht (habe eigentlich immer ein Kabel für so ziemlich alles da ;)) aber ist für die meisten Leute wirklich besser so.
 
Komisch, bei meinem IP4000R war eben eines drinnen...
 
das is wie mit den dvi-kabeln bei den tft's...beim alten 17" war keins drin, beim jetzigen 19" schon...:hmm:
 
Warhead schrieb:
das is wie mit den dvi-kabeln bei den tft's...beim alten 17" war keins drin, beim jetzigen 19" schon...:hmm:
Würde mich auch interessieren. Ich habe vor mir den Samsung SyncMaster 970P zuzulegen. Jedoch möchte ich ihn auch betreibenn. Ich habe weder vor kein Kabel hier zu haben, noch 2 (ich kauf eins und eis dabei ;)).
 
:hmm: beim 970er kann man sich nich sicher sein...aber bei einem shop wurde schon das dvi-kabel gleich mit als "interessantes" produkt aufgeführt ;)
 
Also bei den letzten Samsungs (ein 17er und ein 19er) die ich mit ausgepackt habe waren je ein DVI- und VGA-Kabel mit dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh