drucker gesucht

Kaner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
92
suche einen guten drucker bis 100 euro der schnell und sauber druckt z.B für Hausarbeiten oder Referate
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daToy schrieb:

Tja, denkst du vielleicht. Seit Einführung des 4200 und dem Bekanntwerden, das die Patronen "gechipt" sind, hat der 4000er einen enormen Preisanstieg erlebt. Schau mal, was für Preise das Gerät auf einmal bei Ebay bringt. Selbst gebrauchte kommen da an die 200,- Euro Marke ran. Zeig mir nen Händler, der den 4000er als Restposten für unter 100,- Euro anbietet. Bitte!

PS: Dein Link geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man kacke labert, dann sollte man auch dazu stehen.

also einfach ma sorry, ich war da wohl ned ganz auf dem laufenden.
habe selber pixma ip3000 gekuaft(119.- ), kurz darauf hat ih ein kumpel für 99.- bekommen und wieder ne weile drauf hat sich meine schwägerin das ding für 79.- oder 89.- euro geholt. das ist jetzt über ein halbes jahr her und daher schlussfolgerte ich, dass das ding wenigsten genauso günstig zu haben sein müsste. da hab ich mich wohl geirrt und meine schnauze zu früh aufgerissen:shot:

was ich allerdings bemerkenswert finde:

die leute zahlen rd. 100.- euro mehr für einen drucker als dessen nachfolger kostet. wieviel drucken diese leute eigentlich??? für das geld bekomm ich ja schon wieder ca. 8-10 orig. schwarz-patronen!!!!

also
sorry & thx @ bilidix
 
daToy schrieb:
wenn man kacke labert, dann sollte man auch dazu stehen.
also
sorry & thx @ bilidix

Alles klar, bin da nicht nachtragend. Ein dickes :bigok: zu deiner Einstellung.

Tja, wollte den 4000er ja auch vor 2-3 Monaten kaufen da mein betagter Epson Stylus Photo 750 nun leidliche Ausfallerscheinungen zeigt. Aber da war der Preisansieg des Canon schon vollzogen.
Derzeit muß mein Bruder bzw. dessen Epson R200 für High-Quality-Ausdrucke herhalten. Der ist in der Preisregion sicher auch ne Empfehlung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh