[Kaufberatung] Drucker gesucht

BamiGorengo

Enthusiast
Hallo,

Ich suche einen guten Drucker der Randlos Drucken kann... Die Sache ist ich mache mich jetzt langsam Selbstständig als Medien Designer / Web Designer...

Nun muss ich auch mal Speisekarten Entwürfe ausdrucken und diese sollen schließlich anregend aussehen... Sprich sie sollen aussehen wie das Endprodukt (Qualitativ Hochwertig)

Allerdings möchte ich da einen Preis-Leistungs Kompromiss finden, da ich derzeit nicht sooo viel Geld habe... Schön wäre es ebenfalls wenn das Gerät einen Scanner eingebaut hat.

GANZ WICHTIG ist das die Drucker Patronen nicht all zu Teuer sind...

HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bei diesem Drucker zb. Kostet ein Komplettes Drucker Patronen-Set nur 30 Euro... ( Original Patronen )

Kennt sich jemand aus und kann mir eine Klare Kaufempfehlung geben? Im Grunde ist die Marke mir egal... Ich dachte halt nur das die HP Geräte gut sind.

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon bei Amazon kaufen willst wieso nutzt du dann nicht ein Vergleichsportal? Da gibts alle Infos zu allen gängigen Druckern die eventuell in Frage kommen könnten. Ich hab gerade einmal Google befragt und dieses Portal Multifunktionsdrucker Test 2013: Die besten Geräte im Vergleich gefunden. Ist kein Onlineshop und verlinkt direkt zum Angebot zu Amazon, hat eine sorgfältige Testberichtseite und alle Drucker werden aufgeführt.

Wenn du bei den Patronen sparen willst, solltest du keinen HP kaufen. HP ist was Drucker angeht nicht sonderlich gut und zudem schweine teuer. Ich würde zu einem billigen Refillsystem raten, das funktioniert mit den meisten Canon Pixma. Ansonsten sind die Epson drucker auch wirklich gut was das Farbergebnis und die SChärfe angeht. Die Patronen sind allerdings wieder etwas hochpreisiger.

Grüße

Danke für den Tipp!

Also ich habe derzeit den Canon Inkjet iP3300 und den habe ich kaputt gemacht mit diesen Billig Patronen... Die Farbe war wohl zu Dickflüssig und hat die Düsen vollständig versudet.
Daher traue ich diesen Billig Patronen nicht mehr so wirklich...

Wobei wenn ich diesen Drucker:
http://www.amazon.de/dp/B0098YHOGM/ref=nosim?tag=mtid-21

kaufen will wird mir angeboten das viele Kunden ebenfalls:
http://www.amazon.de/N-T-T-®-Tinten...arz/dp/B003E136YO/ref=pd_bxgy_computers_img_z

gekauft haben... Sehr viele gute Bewertungen... Naja ich bin mir echt nicht sicher ob ich das wagen soll...

Also ich habe jetzt Tintenstahldrucker seit dem HP DeskJet 500 (1990) habe auch einige Epson & Canon Drucker benutzt, Epsons Piezo Technik ist anfällig, Canon hatte irgendwie immer Probleme mit dem Druckkopf, verklebt und verknastert. Auch wenn Canon und Epson im Fotodruck bei manchen Geräten das etwas besser Bild liefern, lande ich immer wieder bei HP, die Tinte ist etwas teurer, da für hatte ich in all den Jahren nie Probleme mit den Geräten, habe sie meist verschenkt um mit ein neueres Gerät zu kaufen. Epson und Canon Geräte haben nicht länger als zwei Jahre gehalten.
Derzeit im Einsatz als WLAN Drucker im Wohnzimmer HP DeskJet 3000 ca. 2500 Seiten runter
im Büro ein Multifunktionsdrucker HP OfficeJet 6500A ca. 6000 Seiten
für Handbücher oder alles was nicht in Farbe sein muss ist noch ein Kyocera FS-1030D da ca. 50.000 Seiten, die Geräte gibt es für 25-35€ bei eBay, ein Toner kostet ca. 15€, billiger kann man nicht Drucken und die Teile sind unverwüstlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh