G
Gelöschtes Mitglied 248626
Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen HP Color LaserJet Pro MFP M183fw.
Ich habe damit heute Nachmittag noch mehrere Dokumente kopiert.
Als ich heute Abend etwas drucken wollte war der Drucker aus und hat nichts angezeigt.
Über den Startknopf lässt er sich nicht starten. Es passiert nichts beim Drücken.
Steckdose wurde getestet und funktioniert. Stromkabel wurde gewechselt auf eines, welches funktioniert - hilft alles nichts.
Der Drucker gibt keinen Ton von sich, keine Led leuchtet, nichts.
Es gibt keinen Hauptschalter, keinen Resetbutton o.Ä.
Er ist noch nicht einmal ein Jahr alt und wurde bisher kaum gebraucht. Einen Defekt halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Der schwarze Toner ist leer, aber ich glaube nicht, dass sich das Gerät komplett abschaltet nur weil der Toner leer ist?
Hat jemand eine Idee, was man testen könnte?
ich habe einen HP Color LaserJet Pro MFP M183fw.
Ich habe damit heute Nachmittag noch mehrere Dokumente kopiert.
Als ich heute Abend etwas drucken wollte war der Drucker aus und hat nichts angezeigt.
Über den Startknopf lässt er sich nicht starten. Es passiert nichts beim Drücken.
Steckdose wurde getestet und funktioniert. Stromkabel wurde gewechselt auf eines, welches funktioniert - hilft alles nichts.
Der Drucker gibt keinen Ton von sich, keine Led leuchtet, nichts.
Es gibt keinen Hauptschalter, keinen Resetbutton o.Ä.
Er ist noch nicht einmal ein Jahr alt und wurde bisher kaum gebraucht. Einen Defekt halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Der schwarze Toner ist leer, aber ich glaube nicht, dass sich das Gerät komplett abschaltet nur weil der Toner leer ist?
Hat jemand eine Idee, was man testen könnte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: