[Kaufberatung] Drucker mit A3 Scanner gesucht

Death-Gaze

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Drucker, der über einen A3 Scanner verfügt.

In der Preisklasse bis 250 Euro bis ich da mit Laserdruck vermutlich hoffnungslos; bei Tintenstrahl sollte der Satz Patronen aber zumindest kein Vermögen kosten...

Wlan wäre toll, ist aber kein Muss.
Wichtiger ist mir da die problemlose Anbindung an Mac OS Sierra und Windows 7.

Die Scaneinheit wird genutzt, um Zeichnungen, die ich am Rechner weiter bearbeite, zu digitalisieren.

Ansonsten wird ab und an mal ein Dokument gedruckt; aber generell nichts umfangreiches.

Kann da jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?

Vielen Dank schonmal :)

Grüße
Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist die Auswahl sehr dünn.
Mir fallen da nur die Brother-Geräte ein.
Günstigstes Modell ist da der MFC-J6520DW mit 249,- € UVP.
Der gleich teure MFC-J5625DW kann nur A4 scannen, ebenso alle günstigeren Modelle.

Wenn das Gerät nicht neu sein muss gibt es da schon passendes Profigerät von HP (9000er MFP Serie) und Oki (MFC9550 z.B).

Wenn das Gerät nicht neu sein muss gibt es da schon passendes Profigerät von HP (9000er MFP Serie) und Oki (MFC9550 z.B).

Die Idee ist nicht verkehrt... aber das hebt sich doch schon deutlich ab vom anvisierten Budgetrahmen...

Die passen voll ins Budget, gebraucht kaufen! Spielt bei den Geräten keine Rolle weil die eh deutlich länger halten als aktuelle Wegwerfdrucker / Scanner. Neu sind die "Profi" Geräte sowieso zu teuer.

Danke an alle, es wurde jetzt ein Brother MFC-J6930DW :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh