Drucker mit Scanner, Fax, und Direkt druck funktion für Kameras

daMadMike

Experte
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Drucker der
Drucken, Scannen, Faxen und ohne den Pc anzuschalten meine Bilder von der Digi-Cam ausdrucken
kann.
Welcher ist den da zurzeit zu empfehlen!?

Mfg mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag daMadMike,
also ich habe mir vor einigen Wochen den HP Officejet 6700 gekauft und bin rundum glücklich. Einfach spitze das Gerät und vor allem auch sparsam beim Tintenverbrauch. Was zur Faxfunktion zu sagen ist weiß ich jedoch nicht, da ich diese selber nicht nutze. Und leztlich denke ich das der Preis auch ganz akzeptabel ist. Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg DaKueb

Den hatte ich mir auch schon angeschaut.

Kann man mit diesem eine Digitalkamera anschließen und die Bilder die auf der Kamera sind ausdrucken ohne das der Pc an ist?

Hmm, das weiß ich nicht genau, da ich im Moment keine Kamera habe. Allerdings über einen USB-Stick klappt das ausdrucken von Bildern, PDF-Dateien und Word-Dokumenten prima. Ich meine aber, dass es nicht möglich ist eine Kamera direkt anzuschließen.

Ich habe nen Epson BX635FWD - kann alles, macht alles , leicht zu bedienen und günstige Patronen von Jettec gibt es auch.

SD Kartenslot + USB Anschluss für Cam etc. - Gerät hat nen Display, wo du dann alles bequem auswählen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Epson 635 FWD ist mehr ein Bürogerät und druckt Fotos nicht wirklich schön, kann ich selber bestätigen. Die Fotos kommen eher matt und leblos daher, ist nicht schön zum anschauen.

Da kaufst du dir lieber einen Epson 730FWD ( druckt mit Pigmenttinte, sehr lichtbeständige und neutrale Fotos!) oder einen Canon MG6250 oder MG5350.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh