Drucker Samsung Express M 2070 E/A Ausgabefehler

tomatenteo

Profi
Hallo

mein Kumpel hat ein Problem mit einem
Samsung express M 2070 Drucker ( ) der mir immer diese Meldung anzeigt
so dann man kein Dokument scannen kann und nicht auf den PC übertragen,wird
Drucker ist verbunden über USB Anschluß
Windows 10 64 bit version 1903

was kann das sein ?
gibt es Hilfe ? für diese Meldung: verbunden über USB Anschluß

Danke für Infos
tomatenteo

Anhänge

• 20200302_154012.jpg
    20200302_154012.jpg
    604,7 KB · Aufrufe: 501
  • 20200302_163326.jpg
    20200302_163326.jpg
    981,6 KB · Aufrufe: 225
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo chriscronner

Doch lief 1 Jahr einwandfrei ,kann dann aber plötzlich nicht mehr scannen vom PC drucken geht wie immer
vermute das es mit einem Update zusammenhängt

tomatenteo

...neuste treiber installieren (alle für das gerät)
und dann mal wieder testen...

...hast du das neuste/letzte firmware update drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe genau das gleiche Problem wie Tomatenteo und habe Firmware upgedated und auch alle Treiber sind neu.
Der Scanner funktioniert aber immer noch nicht. Es kommt die immer wieder der E/A-Fehler.
Habe auf einer anderen Seite gehört, dass mit dem Programm NAPS2 das scannen wieder funktioniert.
Habe das Programm installiert und kann nun wieder scannen. Den Easy document creator habe ich leider nicht wieder ans laufen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem sollte wenn da der

Universal Scan Driver for WindowsV1.02.19

installiert ist das Scannen z.B. mit IrfanView immer laufen:

Habe nochmals den Universal scan driver for windows installiert, aber weder mit irfanview noch mit dem easy document creator funktioniert das Scannen.
Nur mit dem Programm NAPS2 klappt es. Verstehe nicht warum, aber wenigstens kann ich scannen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh