Drucker/Scanner Multifunktionsgerät für unter 100€

Ce4nIc

Neuling
Hi,
ich hab mir überlegt das zu Weihnachten so ein eigener Drucker ganz praktisch wäre...

Was es können/haben muss:
- drucken(möglichst sehr gut, weil ich viele Fotos drucken will)
- scannen(farbig!)
- billige Patronen(am besten einzelne)
edit:
- randloser Druck wäre auch sehr gut

Was unnötig ist:
- faxen (kein Anschluss im Zimmer und auch unwichtig für meine Vorhaben)
- kopieren(ist nicht zwingend nötig, wäre aber auch nicht schlimm)
- Kamera direkt Anschluss(ich jage die Bilder eh aufn Computer da brauch ich sowas nicht)

Gibts da was in der Preiskategorie unter 100€?
Ich hab schon hier gelesen irgendwie schwärmt man sehr von Canon MP610/MP510 :d Ist da was dran? sind die wirklich so gut? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin selbst auf der Suche nach so etwas, leider bis jetzt ergebnislos. Das Problem ist, dass es wohl unter 100€ keine Geräte mit CD/DVD-Druck gibt :(

Das günstige Canongerät was das kann, ist das hier für 149€ http://geizhals.at/deutschland/a214716.html

Schau Dich einfach etwas auf Seiten um wie geizhals und wenn Du was interessantes gefunden hast liest Du Dir noch ein paar Test oder Meinungen durch!

Hätt ja sein können das jemand ein anderes Gerät irgendwie auch noch kennt und als Empfehlung ausspricht...
Es gibt ja nicht nur diesen einen Multi Drucker in der Preisklasse...
Und eigentlich ist er ja sogar ein wenig über meiner Preisvorstellung ;)

Ich werd wohl einfach mal beim Elektrofachhandel vorbeischauen:d

Ich kann dir den Canon MP520 empfehlen, der passt genau in deine Preisklasse
Lässt allerdings CD/DVD-Druck vermissen und hat eine geringere Scanauflösung als das 150€ Modell.
Vorteile sind Single-Ink Patronen, schneller Druck, gute Qualität

Im Grunde genommen hat er alles was der normale Haushalt braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh