[Kaufberatung] Drucker zum Scannen und Kopieren

Grandi05

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
364
Hallo Luxxer,

Jetzt brauch Ich mal eine Kaufberatung. Ich soll für Jemanden einen Drucker besorgen. Sollte Scannen und Kopieren können, nicht allzuviel kosten und möglichst günstige Patronen haben.

Soweit Ich weiß gibts die günstigsten Patronen bei Canon Drucker lieg Ich da noch richtig?

Gibts auch ein Gerät das nur Scannen und Kopieren kann, weil ein Drucker eigentlich schon vorhanden ist.

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon hat mit Original-Patronen icht die günstigsten Druckkosten!
Die Officejet Pro Geräte von HP sind da deutlich günstiger.
Wenn auch alternative Tinten eingesetzt werden können, würde ich Brother empfehlen, da es dort am einfachsten ist, weil die Patronen keine Chips haben.

Nur Scannen und kopieren ist ja Blödsinn, dann hättest du ja doch wieder einen Drucker mit drin, denn irgendwo muss di Kopie ja rauskommen.
Oder du kaufst halt einfach nur einen Scanner aber dann musst du zum "Kopieren" halt immer den Rechner anhaben.
 
Scanner solls keiner sein. Hab auch schon viel gutes über die HP Teile gehört, irgendwelche konkreten Vorschläge?
 
naja da ich eigentlich wenigdrucker bin überleg ich mir nen laserdrucker zu holen. der f2280 wär halt recht günstig deswegen hab ich ihn auch in betracht gezogen.
überleg auch ev. ein HP M1005 zu holen. Gäbe ihn in ebay recht günstig mit fast vollem Toner,...
 
Der F2280 ist kein Laserdrucker aber das weißt du ja und er ist nicht günstig, zumindest nicht, wenn man die Druckkosten dazunimmt.
Den M1005 würde ich übrigens nciht gebraucht kaufen. Auch wenn du bei HP die Trommel mit dem Toner mitwechselst und so schon viele Verschleißteile wegfallen, kann trotzdem noch die Mechanik ansich streiken und der M1005 ist nicht gerade das robusteste Gerät.
Was würde er denn ungefähr kosten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh