moe2
Enthusiast
Hallo ich habe einen HP PSC 1350 AllinOne Drucker und möchte diesen, da ich ihn wohl hier im Forum nicht verkaufen kann weiter benutzen.
Die Patronen waren mir bisher immer etwas lästig nachzukaufen, und daher möchte ich gerne ein paar Tips haben, wo man Nachfüllsets mit guter Qualität, oder die Originalpatronen günstig bekommen kann.
Es sind diese beiden Patronen, die ich benötige.
Zusätzlich, würde ich noch gerne wissen, ob es entsprechende Reinigungskits für die Patronenunterseite gibt, da diese bei mir sehr verklebt sind und ich sie daher nicht mehr nachfüllen kann..
Dann habe ich noch eine Frage zu den DPI Werten.
Bei den Druckern steht ja bei den Technischen Daten zB :
9.600 dpi x 2.400 dpi
Was sagen diese Werte jetzt genau aus ?
Haben diese dpi bei einem Drucker was mit einer Auflösung von einem Bild zu tun und muss man beim Drucken irgendwie diese Werte einstellen ?
Wie kann man die Druckqualität am besten beeinflussen ?
Viele Fragen verlangen ..viele Antworten
Danke
Die Patronen waren mir bisher immer etwas lästig nachzukaufen, und daher möchte ich gerne ein paar Tips haben, wo man Nachfüllsets mit guter Qualität, oder die Originalpatronen günstig bekommen kann.
Es sind diese beiden Patronen, die ich benötige.
Zusätzlich, würde ich noch gerne wissen, ob es entsprechende Reinigungskits für die Patronenunterseite gibt, da diese bei mir sehr verklebt sind und ich sie daher nicht mehr nachfüllen kann..
Dann habe ich noch eine Frage zu den DPI Werten.
Bei den Druckern steht ja bei den Technischen Daten zB :
9.600 dpi x 2.400 dpi
Was sagen diese Werte jetzt genau aus ?
Haben diese dpi bei einem Drucker was mit einer Auflösung von einem Bild zu tun und muss man beim Drucken irgendwie diese Werte einstellen ?
Wie kann man die Druckqualität am besten beeinflussen ?
Viele Fragen verlangen ..viele Antworten
Danke