Druckertreiber frage

kazaa2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
115
Hi leute,
frohe Weihnachten. Ich habe eine frage wir haben bei uns einen Epson Drucker installiert und nun wollte ich zusätzlich einen Canon ip5200 installieren. Vertragen sich die Treiber und die Geräte?
THX for help

Kann mir keiner helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du kannst ja auch keine zwei Virenscanner paralel laufen lassen oder Installiert haben.
 
kazaa2000 schrieb:
Naja du kannst ja auch keine zwei Virenscanner paralel laufen lassen oder Installiert haben.
Das liegt aber daran das die Dinger sich ganz tief ins System einnisten müssen um die Daten vor Windows abfangen zu können, da ist es klar das sich 2 behindern würden.
Ein Druckertreiber ist aber im Vergleich dazu nur sehr oberflächlich ins System eingebunden, da dürfte es keine Probleme geben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh