Druckproblem Canon i550

Kressman

Neuling
Hi, habe gestern den Canon i550 meines Vaters bekommen da dieser ihn als defekt einstuft. Folgendes Problem: Von einem auf den anderen Ausdruck "fehlt" jede zweite Zeile. Woran kann das liegen? Alle Druckpatronen wurden erneuert und ich habe es bereits über LTP und USB versucht, leider erfolglos. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Will den wieder zum Laufen kriegen :)

MfG
Kressman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kressman schrieb:
Hi, habe gestern den Canon i550 meines Vaters bekommen da dieser ihn als defekt einstuft. Folgendes Problem: Von einem auf den anderen Ausdruck "fehlt" jede zweite Zeile. Woran kann das liegen? Alle Druckpatronen wurden erneuert und ich habe es bereits über LTP und USB versucht, leider erfolglos. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Will den wieder zum Laufen kriegen :)

MfG
Kressman

Druckkopf verstopft, ich hatte das gleiche.

Ja und wie löse ich das Problem? Habe bereits eine Intensivreinigung und den ganzen anderen Kram bereits gemacht. Leider erfolglos.

Zuletzt bearbeitet:
Kressman schrieb:
Ja und wie löse ich das Problem? Habe bereits eine Intensivreinigung und den ganzen anderen Kram bereits gemacht. Leider erfolglos.

Den Druckkopf inIsopropanol baden (unten den Auslass 3 mm tief reinhalten) oder neuen Kopf kaufen (50€). Andere Möglichkeit gibts eigentlich net.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen druckkopf mit normalen dest. wasser gereinigt. ging auch. aber nachher immer schön trocknen lassen...

Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wie ich an den Druckkopf dran kommen soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh