DS Max + Windows 7 64Bit

NPow

Enthusiast
Hallo!

Ich überlege zurzeit auf Windows 7 64Bit umzusteigen.
Ich verwende derzeit unter XP (32bit) das etwas veraltete 3DS Max 8 (nicht v2008 oder so, und auch 32bit).
Bei dem Preis ist mir zurzeit eine neue Version vom 3DS Max nicht möglich! :heul: :wall:

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und/oder es probiert? :(

Übrigens, soweit ich weiß, es gibt im XP-Modus keine 3D HW Unterstützung! :stupid:
Naja, es kann sein, dass ich mich irre! :rolleyes:

Bin auf jeden Rat & Tipp dankbar!

Grüße,
NP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3ds max + win7 64bit = super erfahrung.
Alles super stabil hier...64bit ist bei max aufjedenfall pflicht, wenn du 4gb+ ram hast...sonst ist die polygrenze schon eingeschränkt...bald kommt max 2011 raus mit mehr gpu unterstützung...wird dann sicherlich gut mit win7 etc harmonieren.

Bei 8GB hatte ich selbst bei 90 Millionen Polygone flüssiges viewport (64bit natürlich).

3ds max + win7 64bit = super erfahrung.
Alles super stabil hier...64bit ist bei max aufjedenfall pflicht, wenn du 4gb+ ram hast...sonst ist die polygrenze schon eingeschränkt...bald kommt max 2011 raus mit mehr gpu unterstützung...wird dann sicherlich gut mit win7 etc harmonieren.

Bei 8GB hatte ich selbst bei 90 Millionen Polygone flüssiges viewport (64bit natürlich).

Danke für die Antwort, aber leider hatte ich das nicht gemeint! :shake:

Ich meinte 3DS Max v8.0 (32bit) unter Win7 64bit!?

Ach ja, wie ich schrieb, ich hab das Geld nicht für eine neue Max!!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh