DS213j wird teilweise nicht erkannt und Filme ruckeln

Der Standard Park-Timeout für die Köpfe steht bei der WD Green auch auf 8 Sekunden, je nachdem wie die NAS verwendet wird hast du da bereits nach kürzester Zeit den maximalen Wert den WD für die Green angibt erreicht (300.000). Man kann den Park-Timeout allerdings mit entsprechenden Tools (wdidle3) ändern bzw. auch ganz deaktivieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe dir ja bereits meinen DLAN Problem von früher geschildert, natürlich habe ich es mit WLAN auch probiert was noch schlechter war. Jedoch reichte bei mir ein Repeater/Access point vom Büro wo die fritte steht nicht ins Wohnzimmer und musste einen weiteren in der Mitte platzieren. Übertragungen waren naja, sogar youtube videos ruckelten alle paar Sekunden.
Ich war so genervt das ich nun in der neuen Wohnung (zur Miete) Netzwerkkabel vom Büro ins Wohnzimmer (durchs Schlafzimmer da dieses dazwischen ist) gelegt habe. Musste zwar noch die Telefondose vom Gang ins Büro verlegen aber wenn man schon dabei ist ;) Es war zwar einen Tag Arbeit aber es hat sich 10000x gelohnt.
Meine Empfehlung: Fussleisten runter, Kabel rein, Aufputzdosen an die Wand und du hast deine Ruhe :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh