DS4 und E6600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo 11500 points:wink: der ist aber nicht so wichtig,besser sind spiele benchmarks ...

74% Download
DSL 16 Mbit bringt halt nix wenn alle mirror dicht sind

haste keine spiel drauf die du testen kannst???wie F.E.A.R oder DOOM 3 oder irgendwas??

haste keine spiel drauf die du testen kannst???wie F.E.A.R oder DOOM 3 oder irgendwas??

nein, den Rechner habe ich ausschließlich für den FS9 gebaut, was anderes kommt da nicht drauf.

Falls ich mal ein Game zocke, mache ich das auf meinem office rechner (AMD 3700+ 2 GB, X850 XT)

Aber Download ist durch, ich installiere jetzt

Zuletzt bearbeitet:
FS9 ?????????????? jetzt verstehe ich nur bahnhof!!!:d

achso

MS Flight Simulator 2004 :-)
Hinzugefügter Post:
also hab 3dmark installiert gestartet und einfach auf run test geklickt, also default settings..

mal schauen was bei raus kommt
Hinzugefügter Post:
10862 points..
hm, sollten die 200mhz den Unterschied zu deinen 11.500 erklären?

Zuletzt bearbeitet:
ja 11500 bei 3400 mhz und die karte auf 600\1000 sonst habe ich so 11100 rum!!

was kann man den bei der Karte noch tunen? Auch im bios? Was haste da verändert?

nein nicht im bios,gibt halt tools womit mann die karte übertakten kann,lasse meine aber standart laufen weil die hat genug power war nur mal zum testen gedacht...wie haste nun dein rechner laufen???

habe ihn jetzt auf 3,4GHz gebracht und lasse gerade Orthos laufen
mal eine Stunde
Hinzugefügter Post:
ok, 3400 macht er leider nicht mit, orthos bricht nach 3 Minuten ab

folgendes habe ich eingestellt:
CPU Teiler 8x
RAM Teiler 2.0
FSB 425
DDR2 Voltage +0,125
GMCH +0,25
FSB Voltage +0,25
CPU Vcore 1,45

wo müsste ich schrauben? oder wenn es bei den werten nicht geht, dann gehen halt 3400 bei mir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
teste mal
DDR2 Voltage +0,300
GMCH +0,30
FSB Voltage +0,30
CPU Vcore 1,500 im bios aber temps im auge behalten

wie gesagt dann teste mal zu erst wieder ob dein ram auch mit 850mhz und 4-4-4-12 läuft.(Memtest1.70).wenn ja kannste schon mal den ram ausschließen.und dann halt mal 1,525 auf die cpu da ist er bei mir dann primestabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh