Dschungelcamp Outing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann von dem Schmierlappen halten was man will, durch seine heutige Aktion hat Alexander/Honey das diesjährige Camp endlich auf Temperatur gebracht!
Das war ja vorher kaum auszuhalten, bzw. genauso schnarchig-langweilig wie vorher nur die Brigidde/Gloss/Stark-Staffel. Wer will bitte Harmonie und Händchenhalten sehen?
Schön, daß Mister Selbstverliebt nicht rausgewählt wurde. Ich hoffe mal, daß da noch was mehr kommt und die ganze Chose nicht morgen schon wieder einschläft ...:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum welche für diesen Bengel tatsächlich angerufen haben. Für mich wäre er draußen.

Auch das wie er der Prüfung abgesagt hat, war doch zu 100% gespielt. Wer lacht denn so dumm?!

Für mich wäre er draußen.

Der Vogel war 2x knapp davor, rauszufliegen. Nun hat er halt alles auf eine Karte gesetzt und imho auf ganzer Linie gewonnen.
Er selber, weil er nun noch etwas mehr Sendezeit bekommt und RTL sowieso, weil die ganze Staffel vorher kurz vorm Exitus war.
Die wussten doch schon gar nicht mehr, was sie senden sollen, so langweilig war es teilweise. Insofern, alles richtig gemacht ...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung: RTL hat diesem Honig 10.000 Euro extra angeboten, damit er die Prüfung absagt.

Eigenen Beitrag bei taff hat er schon erreicht.

Andere These: er will raus. Volle Kohle, Vertrag erfüllt aber noch ein paar nette Tage im Versace - hotel am Pool.
So sieht es zumindest Frau Rützel (geniale Kolumnistin bei Spon für so TV dreck). Daher Daumen drücken, dass er nicht fliegt (falls das sein plan war).

Aber diesmal mit langweiligen Kandidaten.. das Dschungelcamp mit Thorsten und co war schon sehr gut, aber so Leute sind ja jetzt nicht dabei :d

Ich denke, dass ich es dieses Jahr nicht verfolgen werde.

Weil du nicht dabei bist.

Und schon wieder Dschungel-Time. Bisher ist es meines Erachtens totlangweilig, da immer nur Matthias an der Reihe ist. Das erlahmt irgendwann. Hoffentlich bleibts nicht so.

Heute gehts rund.

SENDEZEIT ist alles. Leider kriegt man dann von anderen kaum was mit was auch interessant sein könnte.

Wie beknackt ist das denn? Ich meine, war klar wer geht. Aber den Ausstieg ganz nach hinten schieben damit die Leute bei der Stange bleiben, dann aber fürs voting schonmal den Namen streichen, um Sekunden später wieder Spannung aufzubauen wer geht? :fresse: das RTL-Dilemma.

warum beendest du nicht deins und schaltest diesen verblödungsmist ab? :rolleyes:

da sind sendungen wie biggest loser noch interessant. wenn man sich die erfolge mancher kandidaten ansieht, weiß man, wozu man den körper noch bringen kann. allerdings find ich die illusion "so könntest du später mal aussehen" ziemlich verlogen. immerhin bleibt nach dem abnehmen viel haut und hängendes gewebe zurück, was am ende auch nicht gerade gut aussieht... :rolleyes:

Ok. Und was hat das hier mit dem Thema zu tun?

ich finde bloß, dass diese getürken "dschungelbereiche" unechter sind, als alles andere. so eine sendung kann man für nichts verwerten, sie ist vollkommen zwecklos. bei vorher genannter sendung kann man wenigstens noch eine motivation ausschöpfen.

Nach Jahren mal wieder reingeschaltet und beschlossen, der diesjährigen Staffel eine Chance zu geben.
Die ersten zwei Folgen waren schon mal ganz ordentlich, imho passt der Cast dieses Jahr.
Das Teppichluder ist safe für die nächsten Prüfungen und der Glöööckler besorgt den Rest. Ich hoffe, er weiß was er da tut und steht nicht nach der Staffel vor einem privaten Scherbenhaufen.

eine freundin von mir ist ganz begeistert von diesem camp, und schaut schon jahrelang.
ich hab das noch nie gesehen, und werde es auch nicht, defintiv nicht.

Und dafür brauchts einen eigenen Thread 🤷 in einem Hardware Forum

naja der trashlevel ist schon sehr ordentlich gemacht. nicht so ultra plump wie nackte leute auf einer insel, aber dafür mit anderen vorzügen.

Ich guck mir die Ekelprüfungen nicht an. Erniedrigung brauche ich nicht. Mich interessiert das psychologische Zusammenraufen der Leute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh