DSDS 2008 Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohaua :fresse:

Also die Castings guck ich mir an, wenn ich grad nichts besseres zu tun hab.
Teilweise krieg ich da echt nen Lachkrampf - was für Idioten sich da hintrauen ist echt unglaublich... :lol:

so geil... 25 DJs für 25 Hörer :lol:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

wo die die immer herholen....
tse tse...

da bekomm ich Kopfweh wenn ich das höre...

aber den Juli -Wellen Remix...den find ich gut

"das find ich sehr sehr schlecht...Herr Specht" :lol: :lol:

Ich schalte letztens RTL ein! Was sehe ich da.....

....ne Jury, mal abwechselnd Talent und Looser.....

Erst dachte ich, wieso wiederholen die das eigentlich?
Dann habe ich den BärTypen da gesehen und gedacht:

Wieso kommen die DSDS Staffeln eigentlich schon im Dreimonats Rhythmus?
Während die Kiddies ihr Taschengeld für die Finalshow SMS verblasen, wird doch
in Mallorco schon wieder gecastet....?

Spätestens bei der 10. Staffel fliegt der ###### auf......

10 Gründe die Show nicht zu gucken!

1. es gibt keinen Superstar, nur ein Bohlen Hampelmann, der Singles verkaufen muss!
2. die Telefonrechnung ist so hoch (nicht bei allen, nur bei Supernanny Kindern)
3. mit der Telefonrechnung wird der RTL Mist auch noch finanziert
4. fiese Zeitverschwendung Müll zu gucken
5. Alexander Klaws
6. Elli Erl
7. Tobias Regner
8. Mark Medlock
9.-10. die ganzen 2. und 3. Plätze Kübelböck, Bund......

so mehr sage ich zum thema nicht.....

Also ich muss sagen, ich finde diese Sendung nur noch arm. Der Bohlen labbert was von Musik, dabei ist die Sendung doch nur zur Bevölkerungsbelustigung gedacht. Wo bitte wird da noch wirklich ein Talent gesucht? In den Castings sind doch 80% der Leute nur völlige Noobs und 1-2 Talente werden gezeigt. Aber Hauptsache Bohlen macht wieder nen dicken Spruch. Ist echt arm womit RTL und Bohlen da Geld verdienen wollen. Da erscheint mir selbst die Popstarjury noch kompetent. Aber naja leider schauen das so viele, das es sich wohl jedes mal auf ein neues lohnt, diesen Affentanz zu zeigen. Bringen tut es ja nichts. Die wirklichen Talente werden ja rausgeekelt und nieder gemacht, siehe Nevio oder junge Rocker da von letztens.

Finde die Castings immer wieder herrlich... Der letzte von der Samstags Show war einfach der Hammer.... "ich habe mich ja schon immer gefragt wer bushido kauft, jetzt wird mir einiges klarer" das statement von Hernn Bohlen... Wie recht er nur hat ^^

sie zeigen echt immer so Looser, über die sich ganz Deutschland
lustig macht....die können doch nie wieder in die Schule gehen
(ok da gehen die wohl eh nicht hin)

Naja so viel zum Thema Menschenwürde.....wenn die noch bei Stefan raab ordentlich durch den Kakao gezogen worden sind....vielen Dank

Die Opfer der Medien

http://www.welt.de/print-welt/article562976/Der_Fall_Stefan_Raab.html

Naja... wie gesagt, die Castings sind lustig das guck ich mir an - den Rest nicht, das ist mir zu niveaulos.

Allerdings, Raab hat weder Niveau noch ist er lustig - das ist der Unterschied :haha:

Ich dachte eigentlich der Mist wäre endlich mal vorbei. Aber scheinbar schauen es sich ja noch genug Menschen an; echt armseelig. Ihr seid Deutschland!

Irgendwie schon traurig, wieviele Menschen geistig völlig umnachtet sind, bzw an realitätsverlust leiden :(

am besten war der typ, der nicht singen konnte, seine mutta und seine gesangslehrerin kamen und meinten dass der typ mehr ahnung hat als bohlen :d:d

Das Schlimme ist ja, dass Bohlen überhaupt kein Stand-Up Comedian ist, wie z.B. Raab. Die Sprüche sind beliebig austauschbar und dementsprechend ausgelutscht...

Wenn ich mir dann noch die "Konkurrenz" namens Wetten Dass??? angucke, wird mir nur noch schlechter :kotz: Derjenige, der die Show am Samstag gerettet hat, war Raab :fresse:

Viel schlimmer als der Ringele ist diese zarte Elfe hier:

http://de.youtube.com/watch?v=tj3U1nEY8qA
Um Gottes Willen!!
Wo kriegen die diese Gehirn-amputierten Idioten her?
Bin einfach nur Fassungslos!!

Dieser Troll der aussah wie Joda von Star Wars war der absolute Oberhammer.

Was bewegt solche Leute dazu sich vor einem so großem Publikum lächerlich zu machen??
Ich meine ich habe nicht mal einen Freund oder bekannten dem ich sowas auch nur im Ansatz zutrauen würde. Woher kommen die??...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs gerade auch an und muss sagen "GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLL SIND DIE GEIL"
einfach nur genial was die Leute von sich denken..

Hääää, was hat denn dieser Typ mit der Spielzeug Gitarre fürn Zeug genommen?
Also was will ich aber auch haben... man man man, das muss reinhauen.

Hääää, was hat denn dieser Typ mit der Spielzeug Gitarre fürn Zeug genommen?
Also was will ich aber auch haben... man man man, das muss reinhauen.

genau das wollen die Leute sehen....4-5 Idioten gemixt mit einem Talent

dabei weiß RTL genau, wer Zeitverschwendung ist (es wird ja vorgecastet)

Nur wer das Vorcasting übersteht darf zu Bohlen & CO rein und sich entweder vor der Nation lächerlich machen oder den Recall Zettel abholen.....

Im Vorcasting entscheidet sich was Kohle oder Quoten bringt....
(da sitzen so Bühnentechniker und RTL Mitarbeiter.....)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh