DSDS - erste Folge neue Staffel - runterladen?????

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
hi, hab leider die erste Folge gestern verpasst, aber da zeigen se ja immer die ganz grottenschlechten Typen!

also absolut was zum lachen :d

kann man die schon irgendwo schon runterladen, oder hat se wer aufgenommen und gerendert?

zahl rohling, Porto und ne tüte gummibärchen :ha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutschland sucht den superstar
 
da man woher soll ich das denn wissen? hab das noch nie in meinem leben geschaut......
 
wenns um die wusr geht verpasst du echt nix, aber die ersten folgen, wo die absoluten deppen sich zum trottel machen, und dieter bohlen seine geilsten sprüche vom stapel lässt, gibts nix geilerese!
 
Original geschrieben von Dr Casemod
wenns um die wusr geht verpasst du echt nix, aber die ersten folgen, wo die absoluten deppen sich zum trottel machen, und dieter bohlen seine geilsten sprüche vom stapel lässt, gibts nix geilerese!

Wenn der bohlen selber was in der birne hätte, wäre es ja okay. Aber der hat nur das eine im kopf...

Und so frauenverachtend wie der ist, nee danke.

Ich würde ihm gerne die eier langsam abreissen, aber ganz langsam, damit es auch weh tut.

Gruss H.-J.
 
hier is ein fan von bohlen ich glaubs net, das doch der größte tro**el der im TV rumspringt und zieht auch noch solche wie Daniel K. hoch OMG
 
ich will ja nicht sagen, dass der super toll ist, aber wenn der so blöd ist, wie ihr alles sagt, warum hat der dann ein Diplom und ist nebenbei der erfolgreichste deutsche Produzent aller zeiten ???

Ihr wisst glaub ich gar nicht, wo der überall seine finger im spiel hatte, und was für musik alles von dem ist (nicht dass ich se toll finde aber sie ist erfolgreich!!!)

der Bohlen kann sich super verkaufen, und der macht mit allem was der in die Hand nimmt richtig kohle, auch wenns der größte scheiß ist (---> Daniel K.)

aber jetzt back to topic:

wo bekomm ich die folge her???
 
Original geschrieben von Dr Casemod
wenns um die wusr geht verpasst du echt nix, aber die ersten folgen, wo die absoluten deppen sich zum trottel machen, und dieter bohlen seine geilsten sprüche vom stapel lässt, gibts nix geilerese!

Deswegen gucke ich die Sendung auch.
Gestern fand ich am coolsten die Frau mit den skates, die hat sich was reingezogen, glaube auf extasy oder speed, die war ja nicht ganz sauber.

Oder die Tunte zum Schluß, Daniels Nachfolger, aber er kann wennigstens singen, ist aber dafür um das 1000 fache tuntiger.
 
aber krass oder??? AM Anfang dachte ich auch, aber die war ja richtig durch.

Oder der eine, wo er zum zweiten mal reingekommen ist und meinnte jetzt zeige ich`s euch, war auch der hammer.
 
kann man zwei mal mit der gleichen email adresse voten, weil ich habe schon mal gevotet
 
Ach so..neee, das wäre illegal... :(

Aber Du kannst in meinen Fanclub eintreten, dann bekommste n Banner!!! :d (siehe Offtopic)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh