DSL 1000 leitung drosseln, aber wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kop

Republic of Gamers
hab gehört man kann DSL 1000 der 100Mbits´s schnell ist auf 200Mbit´s drosseln, aber nur wie ?
würde mich sehr intrisieren !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL
Also was Du sagst ist völlig sinnfrei. Da passt nichts zusammen.

Ersmal liefert eine DSL100-Leitung keine 100mbit weder im Up- noch im Downstream.
Zum anderen kann man 100 nicht auf 200 "drosseln". Wenn dann schon anders herum.

Also was ist eigentlich Deine Frage?

meine frage ist:
will mein DSL1000, hoch drosseln.

kop schrieb:
hab gehört man kann DSL 1000 der 100Mbits´s schnell ist auf 200Mbit´s drosseln, aber nur wie ?
würde mich sehr intrisieren !
:stupid:

kop schrieb:
meine frage ist:
will mein DSL1000, hoch drosseln.
Ruf deinen Provider an und lass deine Leitung upgraden...
Anders gehts nich... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
:stupid:
LOL wie kann man denn sein DSL hochdrosseln? Warum hätten dann immernoch 99,9999% der DSL-User langsameres DSL als 100Mbit, wenn man es sich einfach ma so doppeltsoschnell machen könnte?
:lol:

Außerdem falsches Forum würde ich mal sagen...

Erklärts ihm und gut is die Sache da muss man doch nich gleich so nen Aufstand hier machen :(

hammer... Ich lieg flach^^.
Vor allem ne DSL 1000 Leitung 100mbit ...^^
Also manchma reicht doch einfach ein Blick in Wikipedia oder Google.
Ruf bei deinem Provider an, sag du möchtest DSL2000 und gut ist. Anders gehts net.

nur um vorzubeugen: dsl2000 kostet dann auch mehr. wenn du nur einen besseren ping willst für onlinespiele musst du mal nach fastpath googlen.

nur ma so, "hochdrosseln", das Wort gibbet net. Drosseln bedeutet soviel wie verringern.

Wenn du Übertragungsrate meinst dann geht das, aber hast keinen Vorteil.

Weiß nicht wie teuer dsl 1000 ist aber 6000 ist bestimmt nicht viel teurer. Wenn wechseln dann mind. 6Mbit., Alice-DSL ist meiner Meinung nach der beste Provider.

-recht günstig,

-telefon und dsl zusammen

-viele optionen

-30 Tage Kündigundsfrist

Hier noch ein link wo alles über DSL steht und Anleitungen.

http://www.gschwarz.de/tdsl_2.htm

dort gibts auch ein paar tips, wie man seine Verbindung tunen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Damit dir geholfen ist, eine kurze Erklärung:

DSL 1000 = 1Megabit pro Sekunde (mbit/sec) = 1024 kilobit pro sekunde (kbit/sec)
DSL 2000 = 2Megabit pro Sekunde (mbit/sec) = 2048 kilobit pro sekunde (kbit/sec)

drosseln bedeutet, wie schon gesagt wurde, verringern, verkleinern, aber auf jeden Fall hat man nach einer Drosselung, egal bei was, weniger als vorher.

Ich nehme mal an, dass deine Internetleitung über deine Eltern läuft, also sag denen, dass du gerne schnelleres DSL hättest und schau nach, was für DSL bei dir verfügbar.
Die Zahl nach dem DSL gibt die ungefähre Geschindigkeit in kbit/sec an.
Also DSL 1000 = ca 1000kbit/sec (genau genommen sind es 1024, aber das steht ja oben schon)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

PS: Nur mal so nebenbei, aber wer hat dir bitte diese tolle Information gegeben?

hier hat keiner ahnung vom pc usw. ausser Kalyan !
naja will mich nicht mir euch streiten !
machts gut

<<<DSL 6000 :d

aber Fastpath gibts nicht überall z.B. bei 1&1 gibts das net, wenn ich mich jetz nich wieder total irre^^...

Also ich hätte das nach dem ersten post so interpretiert, dass er gern möchte, dass z.B. 1 pc die eine hälfte an up und download bekommt und nen 2ter pc die andere hälfte ^^...

Oo allerdings rall ichs auch net so wirklich:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh