hi, ich hab ein problem...und zwar ist es so, das ich in Counter Strike Source einen ping von 200-600 habe... und ich wüsste von euch gerne warum...habe rates von 20000 und 70/70, was mit dsl 1000 normalerweise echt kein problem sein sollte... ich bin mit einem Lankabel direkt verbunden mit dem router ( der router ist 1 stockwerk unter meinem pc )... es war schonmal besser, aber die letzten monate hab ich nur noch sehr wenige tage mit einem guten ping im bereich von 70...aber die letzten wochen sind es nur noch 200-600er pings...
ich hab spybot und adaware drüberlaufen lassen, die haben ein paar dinge gefunden, die ich direkt entfernt habe... und in Steam einstellungen habe ich auch auf dsl:768 eingestellt... ( das nächste wäre dsl 2000 )...wir sind allerdings zu 3. an einem router, 2x W-lan und 1x Lan... wobei ein w-lan user nur chattet ( über icq )...nun, wisst ihr was zu tun ist? wäre sehr nett...
mfg
Apfelb4um
ich hab spybot und adaware drüberlaufen lassen, die haben ein paar dinge gefunden, die ich direkt entfernt habe... und in Steam einstellungen habe ich auch auf dsl:768 eingestellt... ( das nächste wäre dsl 2000 )...wir sind allerdings zu 3. an einem router, 2x W-lan und 1x Lan... wobei ein w-lan user nur chattet ( über icq )...nun, wisst ihr was zu tun ist? wäre sehr nett...
mfg
Apfelb4um