DSL 1600 bei mir verfügbar? Fastpath?

Newfragger

Semiprofi
Hi,
shit, ich mein natürlich 16000
ich hab zwei Fragen:

1. Ich hab überlegt, ob ich mir DSL 16.000 hole und bin ein bischen auf der 1und1 site (meinem Anbieter) gesurft und musste zu Tode erschreckt feststellen, dass die das in Berlin noch nicht anbieten:-[ Da frag ich mich doch, kann das sein??? Das es in der Bundeshauptstadt kein DSL2+ gibt, aber dafür in irgendwelchen Kuhdörfern?

2. Fastpath

Hab auf der 1und1 Homepage nur eine kleine Erklärung gefunden zusammen mit der Meldung, dass es zusammen mit 16.000 kb/s nicht verfügbar ist...Für Tipps und Hinweise wär ich danbar:)
Wie stark macht sich Fp bemerkbar? Nehmen wir an, ich behalt meinen 2000er Tarif, wie stark würde mein ping sinken? Momentan bin ich bei BF2 bei ca und die 60 rum auf guten Servern bei guten Bedingungen.

Newfragger schrieb:
Hi,

ich hab zwei Fragen:

1. Ich hab überlegt, ob ich mir DSL 16.000 hole und bin ein bischen auf der 1und1 site (meinem Anbieter) gesurft und musste zu Tode erschreckt feststellen, dass die das in Berlin noch nicht anbieten:-[ Da frag ich mich doch, kann das sein??? Das es in der Bundeshauptstadt kein DSL2+ gibt, aber dafür in irgendwelchen Kuhdörfern?

2. Fastpath

Hab auf der 1und1 Homepage nur eine kleine Erklärung gefunden zusammen mit der Meldung, dass es zusammen mit 16.000 kb/s nicht verfügbar ist...Für Tipps und Hinweise wär ich danbar:)
Wie stark macht sich Fp bemerkbar? Nehmen wir an, ich behalt meinen 2000er Tarif, wie stark würde mein ping sinken? Momentan bin ich bei BF2 bei ca und die 60 rum auf guten Servern bei guten Bedingungen.

€: Über Fp hab ich jetzt was gefunden, aber über die Kosten noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du aus Berlin kommst, dann sollten doch die DSL Angebote
von Versatel
für dich interessant sein.

Dort bekommst du doch aktuelle ADSL2+ mit 20 Mbit/s für den Preis
von DSL6000. Dabei kostet dir DSL und ISDN + DSL und Telefonflatrate
zusammen knapp 50 Euro im Monat. Fastpath ist bei Versatel auch
schon dabei.

Du solltest deshalb mal deren Verfügbarkeit prüfen: www.versatel.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh