DSL 5000 MB! wie lange reichen die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hr.Rossi schrieb:
@dooki


Hmmm, also das mußt du mir mal vorrechnen, wie man auf 8GB/ Std. kommt bei 1024bit/s (DSL 1000) oder 2048bit/s (DSL 2000)....
Wenn du dich da man nicht mit den Einheiten versehen hast...
Gruss Hr.Rossi

8000 MB in 60 min ? :confused:
also ich hab DSL 5 mbit sprich ca real 580 kb/s im schnitt !
und mein rekord liegt bei einer Stunde saugen bei knapp 2000 MB
:fresse:

und du willst mir sagen mit 1024 bit schaffst du 8 000 MB in 60 min?

p.s. du weiss doch das du 1 bit/s nicht mit kb/s vergleichen kannst oder ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak! schrieb:
na sowas hört man gerne!!!!!!!!!!! ich freu mich schon! vielleicht können wir dan mal gegenander zocken?
aber was is steam wenn ich fragen dürfte!

jo, schreib ne pm ;)

steam is der :kotz: - dienst von valve, über den du cs 1.6 spielen musst, wenn du es nich cracken willst :motz:
 
mh ach so!!!!!!!!!!!
jep höffentlci is bald mittwoch ich will sssssuuuuuurrrrrrfffffeeeeennnnnnn!
 
@ mylid
8000 MB in 60 min ?
also ich hab DSL 5 mbit sprich ca real 580 kb/s im schnitt !
und mein rekord liegt bei einer Stunde saugen bei knapp 2000 MB


und du willst mir sagen mit 1024 bit schaffst du 8 000 MB in 60 min?

p.s. du weiss doch das du 1 bit/s nicht mit kb/s vergleichen kannst oder ?

Viruz war so freundlich und hat dooki das bereits vorgerechnet, das das "irgendwie" nicht hinhauen kann.....
Gruss Hr.Rossi

@fisepeter
Battlefield 1942 zieht mördermäßig ca. 500-1200kb pro Minute.

Also ich spiele fast ausschliesslich Battlefield 1942/DC mit teamspeak oder skype und verbrauche dabei höchstens 350kb/min. Hab es gerade mal getestet: 6,5 MB in 20min, also "übern Daumen" 195 MB in 10 Stunden! Da kann man doch nicht meckern :)!
Gruss Hr.Rossi

Vielleicht ist folgender link für den einen oder anderen interessant:
http://www.big-foot.de/tests/bitsrechner.htm
Gruss Hr.Rossi
 
das is echt ne geile sache!
kann man eigentlich auch BV Vietbam ubers netz zocken?
braucht man bei jeden spiel auch die CD?

MFG
 
Ich glaube die Frage ist ausreichend beantworten !?



Gruss
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankenheimer schrieb:
nicht unterschätzen sollte man dienste wie web-radio da geht ordentlich was durch die leitung.

so ist es (leider:(). ich höre immer, wenn ich im internet bin, online-radio und muss jetzt aufpassen, dass ich meine 5 GB nicht überschreite :fresse:
momentan bin ich bei 4,4 GB und habe noch 12 tage für diesen abrechnungsmonat laufen :-/

dabei lade ich eigentlich nie etwas herunter, höchstens mal kleinere sachen wie treiber oder sonstige kleinere programme (unter 10 MB).

aber wenn man kein webradio hört, dann reichen 5 GB locker! ich habe sie bisher noch nie überschritten ;)
 
smiley schrieb:
aber wenn man kein webradio hört, dann reichen 5 GB locker! ich habe sie bisher noch nie überschritten ;)

du hast auch den tarif erst weit kurzem...
warum hast du keine flat mehr? wer lädt mir jetzt das ganze zeug runter?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh