DSL 6000 aber nur speed von DSL 2000 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die speedtests brauchste dich überhaupt nicht verlassen, das ist bei mir auch alles unterste schublade. mach einfach den test indem du viele dateien mit 100 oder mehr mb von schnellen servern parallel runterlädst. diese speedtests sind ungenau.

was sagt denn dein router? wenn vorhanden.

schonmal modem resettet?
strom und andere kabel rausnehmen, für ca. 5-10min.!

danach nochmal den speedtest probieren...

Also mit 6000er sollten schon max. 750kb/s drin sein. Entweder kannst du nur maximal 3mbit oder sowas bekommen. Oder die hams falsch geschalten.

Hast Du vorher einen Test gemacht? Ich vermute nein (wäre mit der 1Mbit Leitung gegangen), gibt auf der 1und 1 Seite und sagt bei mir zB., die maximale Bandbreite beträgt 3072Kbit. DSL 6000 ist also für mich nicht verfügbar, bei Dir wirds genau so sein. Den Test kannst Du immer noch durchführen...

hab den test auch vorher gemacht, hatte vorher nur ne 1mbit leitung, hat der test auch gesagt.

Mag sein, aber wenn Du DSL6000 auswählst, dann wird die maximal mögliche Bandbreite getestet. Musst quasi auf Neueinsteiger klicken...

Ich habe ja auch DSL1000 und konnte den Test machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh