guci2
Neuling
Hey, ich habe DSL 6000 all inclusive von arcor doch seit kurzem habe ich nur noch ein DL von 1000-2000 kbit und ein upload von 250-400 kbit.. habe alles gemacht und getan was mir einfiel...
-alles resetet
-router und starter box ausgetauscht
-router einstellungen überprüft
-kabel ausgetauscht
-nur mit einem pc aus der wohnung ans netz gegangen (mit jedem einmal einzelnd versucht)
-bekannte und google gefragt :P
-unzählige speedtests (z.B. wieistmeineip.de, arcor.speedcheck.de, speed.io uvm.)
also ich schließe eine störung in der leitung aus da mein nachbar mit dem gleichen paket von arcor die 6k empfängt.. und mein router zeigt auch an das er 6,9k empfängt aber er gibt sie nicht weiter.. doch wenn ich den router austausche habe ich immer noch so ein schwachen DL... kennt das problem iwer ? kann iwer helfen ?
danke im vorraus
-alles resetet
-router und starter box ausgetauscht
-router einstellungen überprüft
-kabel ausgetauscht
-nur mit einem pc aus der wohnung ans netz gegangen (mit jedem einmal einzelnd versucht)
-bekannte und google gefragt :P
-unzählige speedtests (z.B. wieistmeineip.de, arcor.speedcheck.de, speed.io uvm.)
also ich schließe eine störung in der leitung aus da mein nachbar mit dem gleichen paket von arcor die 6k empfängt.. und mein router zeigt auch an das er 6,9k empfängt aber er gibt sie nicht weiter.. doch wenn ich den router austausche habe ich immer noch so ein schwachen DL... kennt das problem iwer ? kann iwer helfen ?
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: