DSL 6000Flat mit niedrigem Ping und Fastpath gesucht

Polygon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.890
Also im im Titel schon besachrieben suche ich eine DSL Flatrate also DSL 6000er mit den geringsten Ping´s. Wer eine Ahnung davon hat bitte mal verlinken oder mal kurz schrieben welche die 6 "schnellsten" sind oder so. Thx
Ach ja wenn möglich daneben schriebn ob die in Berlin Fastpath anbieten oder das mal tun werden. Aber auch nur wenns keine Umstände macht. Wär echt nett danke. MfG Polygon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1&1 bietet seit 3 tagen Fastpath an und ist momentan am günstigsten =)
 
1&1 = schrott

tcom is genauso teuer wie 1&1 , und is wohl das beste was du (ausser eines localen anbieters) kriegen kannst :P

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat Dec 17 2005 um 23:12:38 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 699.3 KByte/Sek
Upload : 63.7 KByte/Sek
Verbindung : 1,612.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 14.0 ms


sind meine werte mit dsl6000&FP -> "niedrige ping" is sone sache , kommt immer auf standort , endgerät und vielen physikalischen faktoren an denk ich ma... ohne fp hatte ich 40-50er ping ...
 
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Dec 20 2005 um 17:32:36 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 670.9 KByte/Sek
Upload : 63.8 KByte/Sek
Verbindung : 1,949.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 10.0 ms
Das sind meine werte mit "schrott" 1&1 2 pc`s im internet :wayne:
 
naja, 1&1 is scho gut ... solange alles funktioniert ... aber der support von denen is echt kacke - kostet glaub ich 0,99€/min für die Support Hotline :hmm:
 
obwohl ich sagenmuss das deine werte wieso komisch sind o_O

ausser das die Werte fast gleich sind hat 1&1 ja wohl mehr verbindungen pro Min richtig?
Mit dem vergleich hast du deiner obrigen behauptung ins Bein geschossen.

Und wieso hab ich bei 1&1 nen upload von über 90??

Und was meckert ihr beim support? Wohne in Magdeburg und habe als ich mich angemeldet habe ne 0800 Kundennummer bekommen wo ich mich jederzeit melden kann



mfg Reaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts hier einen Forenbot, der zu jedem Speedmeter Posting auch sagt, dass Speedmeter-Werte unbrauchbar und nur eine Orientierung sind?
 
naja es ist eigentl. egal wen du nimmst hab keineng roßes unterschied von 1und1 zu telekom bisher merken können wobei ich vorher mit t-com dsl 1k ~20er pings hatte jetzt mit 1und1 dsl 6k 5-10 kommt aber auch immer drauf an wo man wohnt habe wohl glück weil ich recht nahe an ffm wohne und da level 3 und die anderen wie auch immer sie heißen sitzten :fresse:
 
ich bin schon seit etlichen jahren zufriedener 1&1 kunde. weder hatte ich streß mit der hotline (2mal angerufen) noch mit dem technischen mail service (antwort kam stets am nächsten oder übernächsten tag)

ausserdem bekommste bei 1und1 ne domain mit werbefreien schnellen webspace und voice over ip. den niedrigen pings entnehme ich dass du spielen möchtest, für sowas ist das natürlich ne feine sache (clanpage etc.)
 
Kann dir Congster empfehlen und dann halt FP gesondert schalten !
 
niedriger ping? Arcor oder alice. alice hat einen sehr guten ping. Bei cs:s so um die 8 bis 25 maximal. Bei arcor 10 bis 30, meistens um die 15 bis 25.
 
Ist bei 1&1 FP im Preis einbegriffen, bei einer DSL2000 Leitung oder nur für 6000
 
Kill3r schrieb:
Ist bei 1&1 FP im Preis einbegriffen, bei einer DSL2000 Leitung oder nur für 6000
wieso nur bei dsl 2000 oder 6000? ich hab auch 1und1 dsl 6000 und kein fastpath. wüsste nicht dass die anbieter irgendwo was zu verschenken haben.
 
nich das ich prollen will oder so, aber hannoveraner sollten sich ne 7 mibt leitunh holen wie ich sie habe :d auf guten CS:S server is mein ping 9 :d
 
Ich hab auch 1&1 (DSL 6000). Will mir auch FP holen,aber die Aktivierungsgebühr ist ja 24,99€ :shot:
 
Ich wohne auch in Berlin
und hab ne 4MBit-Flatrate von Versatel.
Die Pings liegen etwa bei 20. (Fastpath war wohl automatisch eingeschaltet)

Kann ich nur empfehlen :bigok:
 
wie lange dauert bei 1und1 die Freischaltung von Fastpath?? Ich warte schon seit dem Tag an dem das raus kam auf meine Freischaltung. 1und1 war mal gut aber mittlerweile lässt der Service sehr nach, wie ich finde. Aber ansonsten finde ich 1und1 gut.
 
Wenn du schon in Berlin wohnst, wo KABEL verfügbar ist würd ich auf jeden Fall auf Kabel zurückgreifen.
Nen Ping unter 10 bekommste mir anderen Leitungen ( z.B DSL6000+FP ) kaum hin
 
Radeon Freak schrieb:
wie lange dauert bei 1und1 die Freischaltung von Fastpath?? Ich warte schon seit dem Tag an dem das raus kam auf meine Freischaltung. 1und1 war mal gut aber mittlerweile lässt der Service sehr nach, wie ich finde. Aber ansonsten finde ich 1und1 gut.

dass wird still und heimlich freigeschalten ... ich hatte auch auf eine bestätigungsmail ala "Fastpath wurde soeben aktivert" gewartet, hab's aber dann durch zufall mitbekommen dass es aktiviert ist :bigok:
 
Download 644.8 KByte/Sek
Upload 62.0 KByte/Sek
Verbindung 1,088.0 Verb/Min
Ping 20.0 ms

1&1 6MBit + Fastpath .. zudem muss ich sagen: bin rel. Weit vom Knotenpunkt weg und unsere Leitungen sind auch nicht die besten :d
Das ganze noch über Router/Switch ... bin aber mehr als zufrieden ;)
 
wieso ist dein upload so klein? lese hier andauernt das leute gerade mal auf nen upload von 60 kommen , bin öfters weit über 90 o_O
 
Weil evtl. ich die ganze Leitung nicht für mich allein habe und noch andere Leute hier surfen ;)

Wobei 62 kByte sind doch schon nen sehr guter wert, beim Ziehen bekomme ich auch Raten bis >700 kB/s hin .. diese Speedtests sind ja nur Richtwerte. FTP-Upload schaffe ich auch knapp 65-68 kB/s !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh