DSL-Anbieter gesucht

ElGreco

Neuling
Hi Alle,

ich bin nicht mehr so auf dem laufenden, was Internetzugänge angeht. Ich hätte gern eine möglíchst günstige Flatrate (2000er)! Habe bislang keinen Telefonanschluß, sollte nach Möglichkeit auch so bleiben! DSL über Kabel ist bei mir leider nicht möglich und von Arcor würde ich gerne absehen! Das ganze sollte im Raum Trier stattfinden! DSL Router hätte ich, nur kein Modem!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht, gibts nicht, nada.
billig und kein telefonanschluss schliessen sich gegenseitig aus. grund: billig gibts nur bei tkom bzw resellern, und da ist dann zwangsweise nen telefonanschluss bei, oder eben kabel. arcor willste net. qdsl wird dir zu teuer sein. ich sag mal: congster + telefon.

Grundsätzlich ist im Moment immer noch ein Telefonanschluss für einen DSL-Anschluss Grundvoraussetzung. Darum kommst du nicht herum, da die genannten Alternativen nicht greifen.

Im Endeffekt gibt es zwei sehr gute und unkomplizierte Angebote.
Zum einen das schon erwähnte Congster DSL. Dort bekommst du DSL2000 für 19,99 Euro pro Monat und die T-DSL Flat kostet 4,99 Euro. Laufzeit ist 12 Monate und es ist echtes T-DSL. Kannst also später problemlos wechseln. Zudem hast du dabei die Möglichkeit auch noch gleich einen Telefonanschluss (T-Net Call Plus ist der Billigste für 15,95 €/mtl.) mitzubestellen.

Ansonsten solltest du mal die Verfügbarkeit von Alice DSL prüfen. Dort gibt es auch interessante Angebote, ist aber leider wahrscheinlich nicht verfügbar. Dort hättest du keinerlei Mindestvertragslaufzeit.

ich bin seit 10 jahren bei AOL bin total zufrieden.aber noch eine sache von der t-com der isdn oder t-net anschluß sind total überflüssig:grrr: , die wollen damit noch richtig geld verdienen:fire:

12 monate kündigungsfrist ist mir zu lang, deswegen fällt arcor für mich flach, Alice prüfe ich, Kabel liegt nicht in unserem Haus! Mit 40 Euro muss ich also monatlich rechnen!

ich bin seit 10 jahren bei AOL bin total zufrieden.aber noch eine sache von der t-com der isdn oder t-net anschluß sind total überflüssig

bei mir kommt noch erschwerend hinzu dass selbst der telefonanschluss im grunde selbst für telefonieren überflüssig geworden ist. unsere letzte telefonrechnung lag bei 8cent weil ein gespräch über die normale leitung lief. der rest über voip. im grunde genommen zahlen wir für einen telefonanschluss den wir gar nicht nutzen.

es gibt dich noch so ein dsl über den antennen-kabel-weg ? hat nen kumpel von mir und hat super pings, kp musste mal googlen, ich weiß auch net wie des heißt, kann sein das das qdsl usw ist was hier schon gesagt wurde, bitte net hauen ^^

DSL per Satellit ist noch eine Alternative, aber man braucht dann einen Rückkanal.
Bei der T-Com gibt es dafür eine Flatrate für 80 Euro im Monat. Da ist auch der Rückkanal schon mit dabei. Ist aber preislich keine Alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh