DSL einrichten ? Unterschiede

moe2

Enthusiast
Hallo wollte mal fragenwegen der internetverbindung ..
Und zwar habe ich internet über einen Router laufen und amche das internet einfach immer aus indem ich die Lanverbindung aus oder an mache .. mache ich eh nie aus D

Jetzt lese ich in einer Computer zeischrift dass man sein DSL über netztwerkumgebungen einrichten sollll

Also neue Verbindung dann Verbindung ins Internet
und dann alle Benutzerdaten angeben fürs Internet ..

Warum muss man das denn amchen ?? ich ahbe den pc schon 3 mal formatiert und es läuft immer nur über den router und dann den router

wisst ihr wo jetzt der unterschied besteht oder wann man das so wie in der Zeitschrift geschrieben ist machen muss

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äähm

du willst dich per dfü einwählen?, hab ich das richtig verstanden?
dann schmeiß den router raus... denn dieser übernimmt zZ genau diese aufgabe.
häng dich mit deine(m/n) computer(n) direkt hinter das modem und wähle dich einfach per dfü ein.

in der netzwerkumgebung einfach auf "eine neue verbindung erstellen" klicken und dem dialog wie folgt folgen:
- eine verbindung mit dem internet herstellen
- verbindung manuell einrichten
- verbindung über eine breitbandverbindung herstellen, die benutzername und kennwort erfordert
- der rest sollte nun selbsterklärend sein

ein zweites mal einwählen, hinter dem router. kann nicht gehen - würde zudem auch keinen sinn machen. ;)

btw:
das internet kann man nicht abschalten.
ich und alle anderen hier sind schließlich noch online, auch wenn du das nicht bist. :d

mfg

Das was in der Zeitschrift, in welcher auch immer, ist einfach Quatsch!

Lol also danke erstmal
nein ihr ahbt mir die Frage schon beantwortet und zwar ,dass wenn man keinen router hat man sich also so komisch mit benutzerpasswort einloggen muss etc ..

DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh