[Kaufberatung] DSL-Erweiterung

janoZch

Enthusiast
Schön Guten Abend,

mein Provider hat mich informiert, das ich für das gleiche Geld meine Bandbreite erhöhen können. Momentan nutze ich DSL 6000. Ich würde also das jetzt auf 16000 umschalten lassen. Nur beim lesen diverser Angebote, habe ich mitbekommen das es zwei verschiedene Verbindungen gibt, einmal 16000/1024 Kbps und 16128/800 Kbps !
Was ist der Unterschied und was ist besser ???
Vorallem würde mich interessieren was ich jetzt bekomme ???

Ich hoffe so etwas ähnliches hat noch keiner angefragt, da ich nix zu gefunden hab...

DankÖ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Falsches Forum
2. Sollte dein Provider dir doch sagen können, was du bekommst.
Der 1. Wert ist die Downloadgeschwindigkeit un der 2. die Uploadgeschwindigkeit. Also wäre 16000/1024 Kbps besser

1. ich wusste nicht wo genau --> daher bitte verschieben...
2. ich weis für was die Werte sind, danke...aber ist doch schon komisch..das es zwei verschiedene Arten gibt...und würde gern wissen was da der Unterschied ist und warum... ;-) neja der Provider ist sehr schlecht zu erreichen :P kein bock jetzt nochma 30 min zuwarten bis einer ran geht..