DSL-Flat ohne Telefon

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
ich zieh um und möchte in meiner neuen Wohnung nur ne DSL-Flat haben, Festnetz brauch ich nicht! weiß da jemand, welcher anbieter am günstigsten ist? Finde eigentlich nur DSL+Telefon...
Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute bei 1 und 1 einen tarif abgeschlossen fuer meine schwester. 19.99 dsl 6000. Hat keine mind. Vertragslaufzeit. Tarif beinhaltet zwar auch eine tele option aber einen reinen dsl tarif habe ich garnicht gefunden. Schau dir das mal an.

Nach 24 monaten wird es dann glaube ich teurer.

Zuletzt bearbeitet:
jo wollt ich sagen.. wenn du sowas wie unitymedia hast, kriegste guenstige packs fuer tv/internet/telefon, wobei telefon quasi geschenkt dazu is (ink. flatrate festnetz)

Schau mal bei easybell vorbei. Die bieten 16 Mbit/s ohne Telefonflat für 22 €/Monat an. Mindestvertragslaufzeit sind 14 Tage. Sie nutzen das Netz von Telefonica (=O2 bzw. Alice-DSL) und sind damit auch ziemlich gut in Deutschland verfügbar.

bin bei Kabel Deutschland gelandet, kostet 19,95 (16.000er Leitung) :)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh