DSL Flatrate Angebote im Moment!!!

djmarom

Neuling
Hi Leutz,

so langsam merke ich, wie mein Interesse geweckt wird, meinen aktuellen Provider-T-Doof- zu wechseln. Im Moment sind ja Arcor und Versatel mit ihren Preisschlachten an einem wirklich sehr interessanten Punkt angekommen. Natürlich muß man hier und da Kompromisse eingehen, aber die Preise sind echt genial:

Versatel:

Für 39,99 im Monat bekommt man ISDN, DSL FLat 2Mbit mit 256 Up.
Hey, was will man noch ?

Haken:

24 Monate Laufzeit, aber bei Preisänderung kannste raus aus dem Vertrag.

Leider kein Call By Call möglich, aber das ist klar..

Arcor:
39,90 für isdn + dsl 1mbit mit 128 up..
aber für 5 euro aufpreis pro monat kann man auch 2mbit bekommen ,aber dann nur mit 192 up...

boah, da muß ich echt überlegen, was besser ist...

die 24 monatige laufzeit mit gertingeem preis, oder die 4 wochen k.frist für 50 euro mehr...???????????

ciao DJMarom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARCOR DSL ist am besten.... schon lange am markt und die größte konkurenz zur Tele-doof

hab selbst DSL 2000 + Flat und bin super zufrieden... :wink:

bestellt...

jep, und gleich arcor ssl 2mbit bestellt.... :banana: :banana:

:xmas:

ciao djmarom

ssl? ich hoffe doch DSL :d

kannst dich ja schonmal auf gute pings freuen :d :banana:

hallo,
ich werde bald ausziehen und dann brauch ich auch ne eigene flat. (hab immo Telekom)

gibts das auch ohne festnetz?

Ich will also nur Internet haben, aber kein Telefon, dass mach ich über meine O2 Genion Duo Karte.

gibts sowas, internet ja, telefon nein?

Zuletzt bearbeitet:
Arcor dsl gibts nur mit nem tele. anschlus... :d

telefon kann man doch trotzdem mal gebrauchen... für notfall oder anrufbeantworter oder .....

na ja du hast du so viele Fehler grade reingekloppt , das ich überhaupt nicht verstanden hab was du jetzt genau willst. Zu dem Problem: Ich kenne kein Anbeiter der nur DSL anbietet ohne Telefon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh