djmarom
Neuling
Hi Leutz,
so langsam merke ich, wie mein Interesse geweckt wird, meinen aktuellen Provider-T-Doof- zu wechseln. Im Moment sind ja Arcor und Versatel mit ihren Preisschlachten an einem wirklich sehr interessanten Punkt angekommen. Natürlich muß man hier und da Kompromisse eingehen, aber die Preise sind echt genial:
Versatel:
Für 39,99 im Monat bekommt man ISDN, DSL FLat 2Mbit mit 256 Up.
Hey, was will man noch ?
Haken:
24 Monate Laufzeit, aber bei Preisänderung kannste raus aus dem Vertrag.
Leider kein Call By Call möglich, aber das ist klar..
Arcor:
39,90 für isdn + dsl 1mbit mit 128 up..
aber für 5 euro aufpreis pro monat kann man auch 2mbit bekommen ,aber dann nur mit 192 up...
boah, da muß ich echt überlegen, was besser ist...
die 24 monatige laufzeit mit gertingeem preis, oder die 4 wochen k.frist für 50 euro mehr...???????????
ciao DJMarom
so langsam merke ich, wie mein Interesse geweckt wird, meinen aktuellen Provider-T-Doof- zu wechseln. Im Moment sind ja Arcor und Versatel mit ihren Preisschlachten an einem wirklich sehr interessanten Punkt angekommen. Natürlich muß man hier und da Kompromisse eingehen, aber die Preise sind echt genial:
Versatel:
Für 39,99 im Monat bekommt man ISDN, DSL FLat 2Mbit mit 256 Up.
Hey, was will man noch ?
Haken:
24 Monate Laufzeit, aber bei Preisänderung kannste raus aus dem Vertrag.
Leider kein Call By Call möglich, aber das ist klar..
Arcor:
39,90 für isdn + dsl 1mbit mit 128 up..
aber für 5 euro aufpreis pro monat kann man auch 2mbit bekommen ,aber dann nur mit 192 up...
boah, da muß ich echt überlegen, was besser ist...
die 24 monatige laufzeit mit gertingeem preis, oder die 4 wochen k.frist für 50 euro mehr...???????????
ciao DJMarom