dsl Frage

hbface

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
117
Ort
Bad Tölz
Wie kann ich einstellen, dass mein pc sich automatisch beim start mit dem internet verbindet????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte suchfunktion benutzen matrose (und willkommen im forum ;-) ) wir hatten vor kurzem noch 2 threads zu diesem thema, ich glaube die dürften dir weiterhelfen.
 
falsches forum...
was soll denn der müll??? mach dir doch ne DFÜ Verbindung und pack dir die in Autostart
 
Basti schrieb:
falsches forum...
was soll denn der müll??? mach dir doch ne DFÜ Verbindung und pack dir die in Autostart
hey er is neu hier :rolleyes: und bei mir funzt das so einfach auch nich, dann fragt er ja dennoch bei mir nach ob er wählen darf oder nich.
 
so isses bei mir auch er fragt trotzdem nach.
danke für die unterstützung und sorry ich bin wohl schon ein bischen angetrunken
 
hbface schrieb:
so isses bei mir auch er fragt trotzdem nach.
danke für die unterstützung und sorry ich bin wohl schon ein bischen angetrunken
macht nix, der bierthread is nicht weit entfernt, einfach in off topic suchen, dort findest du leidensgenossen :fresse: :banana:
 
das einfachte holst router dann geht alles automatisch wenn de rechner strom hat *g
:bigok:
 
Wieso überflüssig???

Allein die Hardware Firewall ist schon was wert!
Hatte auch keine probs. mit Sasser oder ähnlichen.
Freunden von mir (ohne Router) gings nicht so gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh