DSL ---> ISDN router

Insider1337

Neuling
Hallo,

ich haette ma ne frage und zwar:

Ist es moeglich ne ISDN-Box zu benutzen ohne ISDN Vertrag?

Ich frage weil ich nur normales DSL habe also TAE-Buchse -> Splitter ->Telefon/Internet

Das eigentliche Problem ist, da zwei Telefone am Splitter sind lagt mein DSL und da ich auch CS spiele is das nicht so gut. Ich habe eine normale Ping von 60ms aber alle 20sec ca geht die ping kurz auf 300 hoch und wenn da gerade ein gegner vor einem steht is das nich so toll :(

Und mit so einer ISDN box kann man ja mehreres anschliessen ohne irgendwelche Einbußen.

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es moeglich ne ISDN-Box zu benutzen ohne ISDN Vertrag
Nein.

da zwei Telefone am Splitter sind
Das geht eigentlich gar nicht, da die Belegung NFN ist. Ausser natürlich du hast einen extra Adapter.

Wie viele Telefone du an dem analogen Telefonanschluss betreibst hat aber auf keinen Fall irgendeine Auswirkung auf deinen Ping. Lass dir lieber Fastpath für deinen DSL Anschluss schalten !

aber an was solls sonst liegen?

ich hab antivirus + firewall

hab auch shcon anch allen moeglichen offenen ports gesucht

hab tdsl 1000

ich hab antivirus + firewall
Das ist auch gut so. Auch das beeinflusst deinen Ping nicht. Sollte es jedenfalls ;)

Viel interessanter - welches Modem/Router verwendest du. Welcher Provider stellt deine Leitung ?

Und wie ich bereits oben erwähnte gibt es für den DSL Anschluss die Option Fastpath, die eigens dazu da ist einen besseren Ping zur Verfügung zu stellen. Dies muss vom Anschlussprovider freigeschaltet werden. Nicht zuletzt beeinflusst nicht nur dein Anschluss und dein eigener Rechner den Ping, sondern auch der Server, auf dem du spielst.

das telefon kann deinen ping von rein technischer sicht eigentlich nicht verändern. da es auf völlig anderen frequenzen arbeitet.
aber irgend wie sind fast alle cs-leute scharf auf ihrn ping und suchen immer den kleinsten. nene. das man auch mit nem 100er ping gut zocken kann ist den wohl völlig egal.

jraf schrieb:
Viel interessanter - welches Modem/Router verwendest du. Welcher Provider stellt deine Leitung ?

Und wie ich bereits oben erwähnte gibt es für den DSL Anschluss die Option Fastpath, die eigens dazu da ist einen besseren Ping zur Verfügung zu stellen. Dies muss vom Anschlussprovider freigeschaltet werden. Nicht zuletzt beeinflusst nicht nur dein Anschluss und dein eigener Rechner den Ping, sondern auch der Server, auf dem du spielst.

T-DSL mit Teledat 431 LAN.
Und Fastpath kann ich laut Telekom nicht bekommen :(

pugnacity schrieb:
aber irgend wie sind fast alle cs-leute scharf auf ihrn ping und suchen immer den kleinsten. nene. das man auch mit nem 100er ping gut zocken kann ist den wohl völlig egal.

eher weniger
:heul:

zieh doch einfachmal alle telefone ab, bzw erst eins und dann ein 2.

Die ping kann natürlich steigen, wenn auf der doppelader nur quark ankommt, bzw weggeht, dann kommt das interleaving daher und korrigiert die fehler. Diese korrektur schlägt sich auf die ping nieder, da die pakete nochmal gesendet werden. Und wenn die tcom schon sagt, dass du kein FP bekommen kannst, dürften deine leitungen nicht so top sein.

ISDN box@analog geht nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh